Beiträge von AmaYT

-Wie lautet dein Steam Name? aMayT

-Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Comatlogging

-Von wem wurdest du gebannt? Zakaria

Deine Sicht zum Bann

Hallo Liebes Diamondlife Team,

ich wollte mich endschuldigen dafür das ich gestern Nacht gegen 5 Uhr Comatlogging gemacht habe.

Ich dachte erst es wäre egal weil nur 20 Leute auf dem Server waren und ich 3 mal aus dem Auto gefallen bin obwohl ich angeschnallt war.

Deshalb möchte ich mich endschuldigen das ich diesen Regelbruch ausgeführt habe und würde mich über einen Endbann freuen.

Mfg: AmaYT

-Wie lautet dein Steam Name? aMayT

-Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Comatlogging

-Von wem wurdest du gebannt? Zakaria

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

ich wollte mich endschuldigen dafür das ich gestern Nacht gegen 5 Uhr Comatlogging gemacht habe.

Ich dachte erst es wäre egal weil nur 20 Leute auf dem Server waren und ich 3 mal aus dem Auto gefallen bin obwohl ich angeschnallt war.

Deshalb möchte ich mich endschuldigen das ich diesen Regelbruch ausgeführt habe und würde mich über einen Endbann freuen.

Steam: aMayT