Beiträge von Key Parks

Hallo Freunde, mein Name ist Key Parks, ich bin 28 Jahre alt und spiele in der Welt von DiamondlifeRP. In-game bin ich 30 Jahre alt. Ich bin meistens zwischen 18 und 23 Uhr online. Ich komme aus Deutschland und bin als gelernter Informatiker tätig. Mir liegt viel daran, spannende Storylines zu entwickeln und kreative Szenarien mit anderen Spielern zu kreieren, weshalb ich ein treuer Spieler hier bin. **Meine Bewerbung:** Ich möchte mich hiermit für eine Position als FBI-Agent bewerben. In meiner Rolle wäre ich motiviert, Krisen zu entschärfen und die Sicherheit der Bürger in Los Santos ernsthaft zu gewährleisten. Mir macht es Freude, in Teamarbeit neue Strategien zu entwickeln und diese in Zusammenarbeit und mit Respekt unter den Spielern auszuleben. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Analytisches Denken - Teamfähigkeit - Hohe Einsatzbereitschaft - Stressresistenz Schwächen: - Manchmal schwer loszulassen (arbeite daran) - Kann gelegentlich ungeduldig sein auf Ergebnisse **Warum FBI-Agent?:** Ich habe immer ein Faible für spannende Verfolgungsjagden und das Aufklären mysteriöser Verbrechen gehabt. Ich spiele schon lange die Rolle des Gesetzeshüters und genieße es, zu koordinieren und Hilfe zu leisten. **Warum sollten wir dich wählen?** Weil ich kein junger, unerfahrener Spieler bin, sondern jemand, der in der Lage ist, stressige Situationen zu meistern und der ein gewisses Niveau im Gameplay bereitstellt. Mein Wissen über das RP bringt Vielfalt in die Gesellschaft von DLERP und ich möchte ein Teil davon als FBI-Agent sein. Ich danke euch für die Möglichkeit und freue mich auf unser nächstes Zusammenspiel! Mit besten Grüßen, Key Parks

Hey Leute,

ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön an alle von DLERP aussprechen!

Es macht echt mega viel Spaß hier zu spielen und ich wollte besonders ein Lob an einige Gruppen und Spieler loswerden, die mir das Leben in Los Santos so viel einfacher und schöner gemacht haben.