Beiträge von Key Parks

Hallo Freunde, mein Name ist Key Parks, ich bin 28 Jahre alt und spiele in der Welt von DiamondlifeRP. In-game bin ich 30 Jahre alt. Ich bin meistens zwischen 18 und 23 Uhr online. Ich komme aus Deutschland und bin als gelernter Informatiker tätig. Mir liegt viel daran, spannende Storylines zu entwickeln und kreative Szenarien mit anderen Spielern zu kreieren, weshalb ich ein treuer Spieler hier bin. **Meine Bewerbung:** Ich möchte mich hiermit für eine Position als FBI-Agent bewerben. In meiner Rolle wäre ich motiviert, Krisen zu entschärfen und die Sicherheit der Bürger in Los Santos ernsthaft zu gewährleisten. Mir macht es Freude, in Teamarbeit neue Strategien zu entwickeln und diese in Zusammenarbeit und mit Respekt unter den Spielern auszuleben. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Analytisches Denken - Teamfähigkeit - Hohe Einsatzbereitschaft - Stressresistenz Schwächen: - Manchmal schwer loszulassen (arbeite daran) - Kann gelegentlich ungeduldig sein auf Ergebnisse **Warum FBI-Agent?:** Ich habe immer ein Faible für spannende Verfolgungsjagden und das Aufklären mysteriöser Verbrechen gehabt. Ich spiele schon lange die Rolle des Gesetzeshüters und genieße es, zu koordinieren und Hilfe zu leisten. **Warum sollten wir dich wählen?** Weil ich kein junger, unerfahrener Spieler bin, sondern jemand, der in der Lage ist, stressige Situationen zu meistern und der ein gewisses Niveau im Gameplay bereitstellt. Mein Wissen über das RP bringt Vielfalt in die Gesellschaft von DLERP und ich möchte ein Teil davon als FBI-Agent sein. Ich danke euch für die Möglichkeit und freue mich auf unser nächstes Zusammenspiel! Mit besten Grüßen, Key Parks

Hey Leute,

ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön an alle von DLERP aussprechen!

Es macht echt mega viel Spaß hier zu spielen und ich wollte besonders ein Lob an einige Gruppen und Spieler loswerden, die mir das Leben in Los Santos so viel einfacher und schöner gemacht haben.

An die Jungs von der Polizei: Ihr seid echt spitze! Eure Aktionen, wie ihr die Verbrecher jagt, sind immer spannend und mein Puls geht richtig hoch, wenn ihr in der Nähe seid! Hut ab dafür!

Apropos Verbrecher – die Gang von Otter, ich weiß nicht, wie ihr das macht, aber eure Stunts und blöden Streiche bringen mich immer zum Lachen! Macht weiter so, ihr seid echt der Knüller!

Und auch ein großes Dankeschön an die Admins, die immer bei Fragen helfen. Ich weiß, ich bin oft neugierig und frage viel, aber niemand schickt mich je weg! Macht weiter so, ihr seid super!

Noch ein letzter Punkt: Obwohl ich pleite bin und kein Geld habe, werde ich nicht aufhören zu spielen, solange ich in DLERP sein kann. Hier wird immer was geboten!

Also, an alle: Macht weiter so! Euer Key Parks