Hey Leute,
hier ist Taken und ich hab da so eine coole Idee für eine neue Fraktion auf unserem geliebten DLERP! Wie wäre es mit grausamen Auf-Straßen-Kontrollen? Ich nenne es „Die Wache der Pforten“. Wir sind quasi die Bodyguards der Stadt und schauen, ob alles läuft wie geschmiert.
Stellt euch vor, wir fahren mit dicken Autos durch die Straßen, machen richtig draufgängerisches RP. Wenn jemand beim Autofahren zu krass unterwegs ist, stoppen wir die Leute und fragen sie, ob alles klar is'. Wir könnten sogar so ein Sternchen-Crew-System einführen, bei dem die coolen Bürger die besten „Fahrzeuge des Monats“ gewinnen – naja... so druckbare Urkunden.
Bisschen Kampftraining? Voll wichtig! Damit wir schick und fit bleiben, können wir unser eigenes „Fitness-RP“ machen! Ob ich die Hanteln da rumschuppe oder ob wir auf der Straße ein Wettrennen veranstalten – wir bleiben actionreich. Und vergiss das Wichtigste nicht: LEIDER machen wir uns erstmal ein cooles Lager und treffen uns mit einer riesen Torte beim ersten Zusammentreffen!
Wir kombinieren also straßensichernde Aktionen mit köstlichen Schokonüssen. Zu biogasfeuer-exklusiven Vans und ich meine wirklich.
Das Ziel? Unterhaltung und rechteiche Klötze vereinen und sie zu Mario Kart spielen! Wir brillieren im Vollgas... und nebenbei helfen wir den Shirley's in Los Santos, touristisch zu strahlen (oder umzugoogeln). Wenn das kein High-End-RP ist! Lasst uns das zusammen aufleben!
Ich freu mich auf eure Antworten! Macht euch bereit für Powerdrinks und Kuschelmomente. 😄
Beiträge von Taken
-
-
Hallo DiamondlifeRP-Team, ich stellte mir heute die Frage, wie ich den aufregendsten und gewinnbringendsten Job in unserer virtuellen Welt in DiamondlifeRP annehmen könnte – und ich kam auf eine Antwort: FBI-Agent! **Online Zeiten:** Ich bin fast täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online, wodurch ich zu den Spitzenzeiten unserer Community stets präsent bin. **Echter Vorname:** Maximilian. **Echtes Alter:** 27 Jahre. **In-Game Name:** Taken. **In-Game Alter:** 35 Jahre. **Kurze Geschichte zu mir:** Als leidenschaftlicher Rollenspieler bringe ich nun mehr als fünf Jahre Erfahrung in der GTA-RP-Szene mit. Meine Laufbahn begann auf einem kleinen Server, aber ich wusste schnell, dass mir die Schaffung komplexer Charaktere und das Eintauchen in die Geschichten meiner Mitspieler all die Möglichkeiten bietet, mich zu entfalten. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung, verbunden mit einer unerschütterlichen Motivation, nach Adrenalin und Nervenkitzel zu suchen, mich ideal für die Herausforderungen des FBI qualifiziert. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Ich besitze die Fähigkeit, Ruhe und Übersicht in Stresssituationen zu bewahren, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und ein starkes analytisches Denken. Schwächen: Manchmal tendiere ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was mich zeitweise von meinen Zielen ablenken kann. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Der FBI-Beruf stellt für mich die ultimative Herausforderung dar, denn ich will Teil eines Teams sein, das mit Intelligenz und Entschlossenheit das Recht durchsetzt und die Republik schützt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich mit meinem Engagement und meiner positiven Einstellung jeden Tag dazu bereit bin, Fleiss, Kreativität und Loyalität in den Dienst von DiamondlifeRP zu stellen. Vor allem aber liebe ich die Idee, Abenteuergeschichten aus erster Hand zu erleben und ein Schild für Verordnung und Frieden in Los Santos zu sein. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mich dem FBI anzuschließen und mit Richard Doucet, James Lancer und all den talentierten Mitarbeitern meiner Mannschaft viele unvergessliche Abenteuer zu erleben. Mit besten Grüßen, Maximilian a.k.a. Taken
-
Exqusiter Vorschlag für den Los Santos Vehicle Service
Sehr geehrtes DLERP-Standeskomitee,
Hiermit reiche ich meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service ein. Als äußerst engagierter Bürger von Los Santos, mit einem IQ, der eine stattliche Zahl erreicht (nennen wir es spaßeshalber 193 – ich mag es, den Zahlen zu vertrauen), sehe ich es als meine Pflicht, für die motorradbegeisterten und automaniakischen Mitbürger einen atemberaubenden und überlegenen Fahrzeugdienst ins Leben zu rufen.
Aber lassen Sie uns der Realität ins Auge blicken: In einer Stadt wie unserer, wo schicke Flitzer bald so häufig sind wie Kaugummis auf dem Gehweg, braucht es mehr als nur einen politischen Willen. Wir benötigen eine Vision. Indeed!
Als Teil der DLERP-Gemeinschaft bin ich überzeugt, dass wir die allgemeine Mobilität und den Luxus des Fahrens revolutionieren können. Ich bringe nicht nur meine humorvollen Anekdoten von abenteuerlichen Verfolgungsjagden mit, sondern auch eine kreative Ader, die ausgesprochen amüsant sein kann (nicht nur Augenrollen wert!).
Ich plane, nicht nur ein beachtenswerter Mitarbeiter, sondern ein unentbehrliche Glaubensgemeinschaft für unsere motorisierten Verbundenheiten und die erstklassigen Erfahrungen zu sein! Bereits am ersten Tag werde ich damit beginnen, meine strategischen Pläne aufzustellen: Bei jedem umgestoßenen Müllcontainer, sich dann ketzerisch O తెలుగు einer Frisbee zu apologisieren statt mit Versprechungen um die Ecke zu kommen!
Zudem vielen vielen luxuis Konzept in weitläufigen Ausfällen der Mobilität bereitstellen, inklusiven der Fähigkeit, alte Geschichten meiner grandiosen Reise vom Rasanten. Warum einen Kraken fahren, wenn ihr einen тирити Філер кои ло что уи haya ac büyিইয়া কাইজলिकल বালmy.my? On a hochbehereifend zu darum bitte zu einer Michelin-Stern inklusiven Tasting Diner an meiner Einweihungsakaft!
Abschließend möchte ich betonen, dass ich nicht nur *wissen*, was die Aufnahmeprufung angeht, sondern ich *kann* es in einem starren, bis durchdrehen bringenden Angebot in der Hoffnung auf positiever menerima Wereiensten für Interviews präsentieren!
Palmen und Sixpack Bananas: Mit Hoffnung auf baldige Выполнять스! Ihre herzlichst/ironischst eingestellte,
Taken