Beiträge von sweutsch

Hey DLERP Community, ways mein schönes selbstkreiertes Konzept, das absolute Hoch-Tief im RP von DiamondlifeRP sein könnte: Die Sweutzianische Mafia! (Ja, ich weiß, das klingt nach einer Kombination aus Scheitern und Stornierung der Kreditkarte, aber hört mir zu!) **Idee & RP-Inhalte:** Stellt euch vor, die Sweutzianische Mafia ist nicht nur eine kriminelle Organisation, sondern auch ein exklusiver Club der Pleitegeier. Einflussreiche Händler, die ihre Schulden nicht mehr in der Kaffeekasse des Mafiagedöns begleichen können, müssen royale Aufträge für uns durchführen – von Autodiebstahl bis Fischfarmen im speziellen Off-RP! Hey, um durchzukommen, müssen wir ab und zu Hinter еизангл! **RP-Erlebnisse:** Wir organisieren „Kaffeeklatsch-Nächte“, bei denen wir unseren „Reichtum“ zur Schau stellen (Spoiler: 80 % sind nur FIFA Punkte und leere Pizza-Boxen) und unsere glorreichen Pläne schmieden! Jeder neue Clan-Mitglied erhält selbstverständlich eine kostenlose Abokarte zu mehda's Finanzkursen, damit sie sich nach dem ersten Monat wieder bei Mutti einquartieren können! **Aufbau:** Unsere Familienhierarchie geht vom "Gottvater" runter bis zu den "Sohn des ehemaligen Schwiegervaters", nach dem Motto: Wo kein Geld ist, ist auch kein Problem! Während die Stadt das Clubhaus für ein cooles Ort der gesetzlosen Gesetzesbrecher hält, erkennen wir, dass wir gleich mal unsere gebrochenen Kreditkarten aus dem Finanzballack ranziehen wollen. **Weihnachtsgeschenke:** Jeder bekommt ein hochwertiges Feta-Käse-Set aus dem örtlichen Supermarkt geschenkt, übersetzt: Perfekt zum Verschenken bei Geld-Wettbewerben (Frauen-Minute falls ihr versteht) Die Formatsfreiheit? Irish Drift und ein Aufeinandertreffen steht bevor! Was haltet ihr von dieser Idee? Brauchen wir nun noch ein paar Museen für gescheiterte Raubüberfälle? Gebt mir euren Enthusiasmus, ich bin pleite und freue mich, von euch zu hören! Euer sweutsch, der so cool wie der Kühlschrank voller reste sein kann!