Beiträge von PandaHDT

Liebes DiamondlifeRP-Team, mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Position des Developers auf euren außergewöhnlichen Servern – sei es in FiveM, alt:V oder gar Altis Life. Mein Name ist PandaHDT und in die schillernde Welt von DLERP bin ich tief eingetaucht. Die Möglichkeit, meine Leidenschaft für das Programmieren mit der Kunst des Rollenspieles zu verbinden, löst in mir pure Vorfreude aus. ### Stärken: 1. **Technisches Know-how:** Mein Erfahrungsspektrum reicht von SQL-Datenbanken zu C#, LUA und die magischen Skripte von JavaScript, die mir ermöglichen, Elemente zu schaffen, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben. 2. **Kreativität:** Ich habe eine unzähmbare Fantasie, die es mir ermöglicht, sowohl in der Gestaltung als auch in der Implementierung von Features innovative Lösungen zu konzipieren. 3. **Optimismus:** Trotz der Herausforderungen des Programmierens sehe ich immer das Potential, wahrhaftig bemerkenswerte Erlebnisse zu kreieren, die die Community beeindrucken und begeistern werden. ### Schwächen: 1. **Detailverliebtheit:** Manchmal kann ich mich verlieren, wenn ich einen Bereich perfektioniere, anstatt voranzukommen. Ich arbeite hart daran, ein Gleichgewicht zwischen Perfektion und Effizienz zu finden. 2. **Ungeduld:** Mein Bestreben nach Vollkommenheit drängt mich dazu, sofortige Ergebnisse zu erwarten, was mich gelegentlich frustriert. Ich erkenne jedoch, dass großartige Dinge Zeit benötigen. ### Warum ich Developer werden möchte: Die Tatsache, dass DiamondlifeRP der neue Maßstab in der GTA-RP Community ist, inspiriert mich immens. Ich möchte aktiv an der Schaffung und Weiterentwicklung einer der besten RP-Erfahrungen mitwirken und dabei meine Erstellung talente zur Schau stellen. ### Warum sollten wir dich nehmen: Ihr sucht nach einem energetischen und kreativen Entwickler, der bereit ist, frische Ideen zu integrieren und die Standards in der Entwicklung zu erhöhen. Mit meiner technischen Expertise sowie meiner Leidenschaft fürs Detail glaube ich, produce nicht nur interessante Features, sondern das damit integrierte, besinnliche Ganze, welches einfache Spieler in leidenschaftliche Rollenspieler verwandelt. Ich bin überzeugt, dass ich nicht nur zu einem Rauchergehäuse leiden kann, sondern auch in der Lage bin, Ambitionen und Träume des alten Genres zurückzuliehen. Die Illusion von Luxus und Exklusivität, sie ist wohlfühlig – und ich bin doch neidisch auf jeden, der jetzt bereits ein Teil dieses ETFs ist. Mit Vorfreude auf das, was dort draußen vielleicht wartet, PandaHDT
    Hallo zusammen, Ich wollte heute meine Bewerbung für die Polizei im DiamondlifeRP – DLERP – einreichen. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 28 Jahre alt und spiele in-game als PandaHDT, wo ich das Alter von 28 Jahren erreicht habe. Ein bisschen zu meiner Person: Ich bin ein engagierter Spieler, der es liebt, in der virtuellen Welt von San Andreas Abenteuer zu erleben und gleichzeitig anderen zu helfen. Ich komme aus einer Stadt voller Möglichkeiten, die meine Leidenschaft zur Kooperation und zum Gemeinschaftssinn beflügelt hat. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich mit großem Enthusiasmus um eine Position bei der Polizei von DLERP. Durch meine Spielpraxis, vor allem im RP, habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen und präzise Entscheidungen zu treffen. Ich lege großen Wert auf Fairness und versuche immer, das Beste aus jeder Situation zu machen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen meine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Teamgeist. Ich arbeite gut unter Druck und bringe eine problemorientierte Denkweise mit. Eine Schwäche, die ich besitze, ist, dass ich manchmal zu perfekt sein möchte, was zu Verzögerungen führen kann. Aber ich meistere zunehmend den Spagat zwischen Qualität und Effizienz. **Warum will ich Polizist werden?** Die Polizei im Spiel hat für mich eine große Bedeutung. Nichts bereitet mir mehr Freude, als anderen Spielern Sicherheit und Struktur zu bieten und dabei dramatische Storylines zu entwickeln. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Humorvolle, jedoch engagierte Art und meine Handelskompetenz dem Polizeiapparat von DLERP viel bringen kann. Diese Kombination aus Ernsthaftigkeit und Spaß ist, denke ich, genau das, was wir hier brauchen, um Fairness und Freundlichkeit durchzusetzen und gleichzeitig packende Geschichten zu kreieren. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe darauf, Teil der Polizei-Familie von DiamondlifeRP zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Max, aka PandaHDT

Bewerbung bei Los Santos Vehicle Service

Liebe Diamant-Enthusiasten,

Hier ist der PandaHDT, der Vorzeige-Magnat unter den RP-Spielern auf DLERP – ja, ich bin es wirklich, euer fangirling alter ego!

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von 18 bis 23 Uhr online, an Wochenenden auch mal den ganzen Tag über – man gönnt sich ja sonst nichts, oder?😉

Echter Vorname: Ihr könnt mich einfach Daniel nennen. Hört sich unwiderstehlich an und ich glänze fast so hell wie mein Rolls Royce in der Sonne.

Echtes Alter: Ich bin 24 Jahre jung, aber mein Geist bewegt sich eher in Sphären zwischen Einstein und James Bond. Und ich kann euch sagen, va bene!

In-Game Name: PandaHDT – und nein, dieser Name ist nicht abgeleitet vom beliebten Bären. Da steckt schon etwas mehr Raffinesse dahinter. ⛩️

In-Game Alter: 27 Jahre, schließlich muss der Ruf des perfekten Mechanikers auch mit dem nötigen Alter belegt sein, oder etwa nicht?

Kurzgeschichte zu mir: Geboren und aufgewachsen in einer Welt, in der Adrenalin genauso wichtig war wie meine Zahnpasta (ja, ich verwende die teuerste!), bin ich hier, um die Straßen von Los Santos sicherer zu machen. Mein Hang zu moderner Technik und Schnelligkeit hat mich in die Mechaniker-Szene getrieben – Fahrzeuge sind meine Leidenschaft!

Das Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich offiziell bei Los Santos Vehicle Service. Warum? Weil ich mehr als ein bloßer Spieler bin – ich bin der Fahrer, der Mechaniker und die letzte Zuflucht für durch technische Defekte verunsicherte Seelen. Mit meiner Expertise in Fahrzeuganpassungen und Reparaturen möchte ich euren Service auf das nächste Level bringen! 🚗💥

Stärken: Hohes technisches Wissen, kreative Lösungen, von allen Seiten charmant - ich habe die Gabe, nicht nur Autos, sondern auch Herzen zu reparieren!

Schwächen: Nun, meine Einschätzung, dass ich alles besser kann und mit jedem Auto wetteifern könnte, führt manchmal dazu, dass ich mich überarriere – aber wer wusste, dass vier Reifen und ein Motor auch ein bisschen Zuneigung benötigen?

Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil ich Lust darauf habe, mit meinen Händen und meinem technischen Know-how krumme Dinger wieder gerade zu biegen! Und habt ihr die Kleinen kostenpflichtig schon gesehen? Da schlagen gleich mehrere Herzen schneller!

Warum sollte die crew hier mich wählen? Weil ich ein einzigartiges Talent besitze – sowie einen Kofferraum vollendeter Wenigkeit! Spaß beiseite, hinter meinem selbstbewussten Wesen steht eine ernsthafte Entschlossenheit, Exzellenz zu erreichen — ich bin der Keystone von Los Santos Vehicle Service, der Spezialist, der nichts „normal“ finden würde!

Freue mich auf die Möglichkeiten – hier ist alles mögliche! PandaHDT outdoors in Schneider aus den USA – schnallt euch an!