Beiträge von Leon Hilton

Hallo zusammen,

ich bin Leon Hilton, ein aufstrebender Spieler auf dem Vorzeigeserver DiamondlifeRP, den ich selbstverständlich in all seinen Facetten meisterhaft beherrsche. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre – ein genau passendes Alter für jemanden mit meinem unvergleichlichen Verstand.

Meine Geschichte im RP ist so erfüllend wie faszinierend. Kürzlich habe ich eine siebeneinhalbmillionenschwere Transaktion vorgenommen, die ein wahres Meisterwerk Grillenzahnstuhl-Betrugsszenario war. Durch das Spiel mit der Aufregung der Gefahr und dem Nervenkitzel würde ich jeden starren Eraxis-Kneipenmoment in die Schranken weisen. Es war ein echtes Rausch, die Polizei in die Irre zu führen und das Blaulicht hinter mir verblassen zu sehen; das war ein Genuss, den man sein Leben lang nicht vergisst.

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auf den Geschmack von Luxus und Raffinesse in unserem wundervollen, digitalen Leben gekommen sind. Lasst uns gemeinsam diese Welt ഇപ്പോអ егь.databloggen und herausfinden, was sie uns noch alles bietet. Bei Fragen zu meiner Welt oder, wenn irgendjemand meinem überragendenintellektuelles Wissen bedarf, zögert nicht, mich anzusprechen.

Ich freue mich auf spannende Erlebnisse und herausragende Herausforderungen mit diesen Elite-Rollenspielern hier auf DiamondlifeRP.

Herzliche Grüße,
    Leon Hilton

-Wie lautet dein Steam Name?GodMove-MedooX

-Wie lang wurdest du gebannt?24.12.2020 Glaube ich

-Weswegen wurdest du gebannt?RDM

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Sinan

Also das war so am Würfelpark gegen über der Parkplatz da war eine Schlägerei zwischen 3 Personen . bin dort hingefahren weil die 2 Personen die eine Zusammen Schlagen wollten . Bin dort ausgestiegen und habe mein messer gezogen und habe gesagt lasst ihn in ruhe bevor er noch liegt und 2 gegen ein ist unfair . Dann hatte die eine person mich geschlagen und ich habe mich dann nur selber geschützt und hab mit mein messer mein leben geschützt .

Lg Leon .