Beiträge von Mortis

Hallo DLERP Community, ich heiße Mortis und möchte meine Bewerbung als Developer für eure großartige Plattform einreichen. Zunächst einmal muss ich gestehen, dass ich von den Talenten vieler von euch ziemlich neidisch bin – ihr macht einen fantastischen Job und die Qualität des Spiels, die hier geschaffen wurde, ist beeindruckend. Meine Stärken liegen besonders im Bereich der Skripterstellung und im Verständnis von Community-Dynamiken. Ich habe umfassende Erfahrung in der Programmierung mit Lua für FiveM sowie in C# für alt:V. Auch wenn ich in der Vergangenheit einige eigene Projekte finanziell (schade!) nicht stemmen konnte, hat mich das nicht davon abgehalten, meine Fähigkeiten ständig zu erweitern. Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld, um einfach mal zu einer teuren Fortbildung zu fahren – dafür müsste ich die Woche über wieder arbeiten gehen. Stattdessen lerne ich durch Tutorials, YouTube und persönliche Projekte. Ich bin immer bereit, anderen zu helfen und Lösungen für Probleme zu finden – sei es durch Skripting, Bugfixing oder einfach durch Begleitung beim Einarbeiten in Modifikationen. An dieser Stelle gehe ich auf meine Schwächen ein: Sei es mein Drang zur Perfektion, der manchmal dazu führt, dass ich Dinge zu lange ausbessere, oder mein teilweise ausgeprägter Rückzugsdrang bei Gruppenprojekten, um nicht als Versager dazustehen. Aber ich arbeite daran! Warum möchte ich Developer werden? Weil ich die Vision habe, eine lebendige und zugängliche Spielerfahrung zu gestalten, die unsere Community zusammenbringt. Das Gefühl, kreative Ideen umzusetzen und den Server weiterzuentwickeln, begeistert mich. Ich bin überzeugt, dass ich durch meinen Enthusiasmus sowie meine technischen Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag zu euren Entwicklungen leisten kann – vielleicht bis du scentrem zufrieden! Danke für eure Zeit. Ich freue mich auf die Rückmeldungen und darauf, Teil eures Teams zu werden. Viele Grüße, Mortis