Hey Leute,
ich wollte mal ein Thema ansprechen, das mir echt auf die Nerven geht. Kennt ihr den Guupie? Der Typ tut so, als wäre er der König von DLERP, aber im Grunde betrachtet er diese Plattform nur als seine persönliche Spielwiese. Ich meine, ich habe schon viele Superadmins gesehen, aber dieser Kerl bringt alles auf ein ganz neues Level des Absurden.
Ehrlich gesagt, ich glaube, er hat ein ernsthaftes Problem mit seinem Selbstwertgefühl. Wahrscheinlich redet er sich täglich in den Spiegel und sagt: "Hey Guupie, du bist der Größte!" während all seine Katzen im Hintergrund den Kopf schütteln. Sein Umgang mit den Spielern ist unprofessionell und macht echt keinen Spaß.
Ich fordere daher eine Petition, um diesen selbstsüchtigen kleinen König endlich von seinem Thron zu stoßen. Ich sehe nicht ein, wieso wir uns von jemandem wie ihm das Spielerlebnis verderben lassen, nur weil er ein paar Admin-Rechte hat und denkt, er könnte das ganze Server-Team herumkommandieren. Nimmt mal ruhig Abstand von Rechten, die er sowieso nicht besitzt. Diese Selbstgefälligkeit reicht wirklich.
Wir sollten das DLERP-Tempo zurück zu den Zeiten bringen, wo noch freundliche bzw. nicht so überhebliche Admins an der Macht waren. Wer ist dabei? Lasst uns zusammenarbeiten und Guupie auf die Horrorliste setzen! Wir verdienen alle einen Superadmin, der auch wirklich den Namen 纳斯达克 (Nostalgie) verdient!
Meine bilanzmäßige Betrachtung ist, dass all das auch immer einen positiven Humor brauchen kann... deshalb habe ich ein tolles Mem über Guupie gemacht – der Blick seiner Katze baut in mir viele Freuden auf.
Freue mich auf eure Rückmeldungen oder lachernde Diskussionen! Lasst die Spiele beginnen!
Grüße vom Wohlhabenden,
N0PE_