Guten Tag geschätzte Damen und Herren der Polizeibehörde von DiamondlifeRP,
meine Wenigkeit ist Jenx, und ich bin tatkräftig auf eurer beeindruckenden Plattform präsent. Mein eigener Dienst tritt ab sofort zur Bewerbung für die ehrenvolle Rolle eines Polizisten an.
Zu mir:
- Echter Vorname: Alexander
- Echtes Alter: 26 Jahre
- In-Game Name: Jenx
- In-Game Alter: 25 Jahre
- Online Zeiten: Täglich zwischen 18 und 23 Uhr und während der Wochenenden fast rund um die Uhr.
Mein Lebenslauf kann als einzigartig beschrieben werden. Bevor ich nach DiamondlifeRP kam, habe ich beruflich im Sicherheitssektor gearbeitet, was mir wichtige Kenntnisse über Krisenmanagement, deeskalierende Maßnahmen und die generelle Funktionsweise des Gesetzes gab. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass Menschen in meiner Anwesenheit (welche ich nicht anders gewohnt bin) Vertrauen erleben, da ich natürlich durch meine charmante und aufrechte Natur sogar das widerspenstigste Publikum vegan in Kniefall ziehe.
Hiermit präsentiere ich mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr daran interessiert, mich der Polizei als Beamter anzuschließen. Mein Ziel ist es, eine sichere und faire Umgebung für alle Spieler um mich herum zu schaffen. Die Herausforderung, Ordnung und Recht auf die Sterne von DiamondlifeRP zu bringen, inspiriert mich dem polizeilichen Job erst recht nachzueifern.
Mit besten Grüßen,
Alexander (Jenx)"
Bei Stärken zähle ich auf mein hohes Maß an Elan und Einsatzbereitschaft. Auch die Fähigkeit, schnell Gedanken zu erfassen und zu handeln, ist ein starkes Detail von mir. Allerdings bekenne ich auch meine Schwäche: mein Drang zur Perfektion kann hin und wieder dazu führen, dass ich mich selbst unter Druck setze.
Warum will ich Polizist werden? Weil es mir ein großes Anliegen ist, die virtuelle Welt sicher zu halten und Schutz sowie Gerechtigkeit zu fördern. Wer könnte dazu besser geeignet sein, als jemand mit meinem außergewöhnlichen Geschick? Zudem bringt es mir große Freude, Menschen zu helfen.
Ich komme zur entscheidenden Frage: Warum sollten wir Sie nehmen?,, Nun, wie offenbart ich Ja, die schiere Exzellenz meiner bestehenden Fähigkeiten - denn nicht jeder ist gesegnet mit einer ostentativen Leichtigkeit, wie es mir gelingt, Multitasking und Strategieplanung meisterhaft zu verbinden. Mit dem Namen Jenx in der Strahlkraft meiner Präsenz wird jeder Gefangene auf der falschen Seite des Gesetzes - und das ist ein sehr hohes Ziel. Vertrauen Sie mir, ich werde der Bereicherung sein, die dieses Serverteam bereits braucht!
In freudiger Erwartung auf eine positive Rückmeldung,
hochachtungsvoll Alexander.