Beiträge von Ryan Buttes

Guten Tag, Mitspieler, als ich neulich durch die digitalen Straßen von DiamondlifeRP cruis-te, dachte ich, ich sollte mein Kompliment an die Entwickler erwähnen: Langsam wird man darüber hinwegsehen! Allerdings - und hier kommt die Krux - haben diese netten Leute meiner Internetverbindung anscheinend einen abgelegenen Fleck am öffentlichen Strand genehmigt. Ich habe während des Spielens häufiger diese unausstehlichen Lagspikes, dass ich mich frage, ob meine Daten Pakete für einen kleinen Urlaub ins Internet mitschicken! Auch hier hat der gute alte Salty-Chat seine eigenen humorvollen Marotten, ich meine, bekomme ich irgendwann meine Stimme zurück oder bleibt sie im Funkloch stecken? Wenn ich durch aufwändige Antriebswechsel in FiveM gehe, verlangt meine Internetleitung wohl eine Klage gegen dieses müßige Herunterladen... Kinder, wählt da nicht den Widerstand gegen ein Gerät, das 2015 zu seinen besten Zeiten florierte! Auf der Suche nach Antworten muss ich jetzt aber meine eigenen GTA-Settings unter die Lupe nehmen. Wer hätte gedacht, dass ein paar Fehlkonfigurationen den Weg zu einem Rockstar-mäßigen Gaming-Leidenschaft unleidlich machen? Und gehört Xbox Live wirklich zu den höheren Weihen der Netzwerkverbindung? Oh, wie egoistisch! Somit gewähre ich dem Themenbereich dieser Wohltäter das Gehör, das es sich wahrlich verdient hat. Ich erlebe ständige Probleme, und mein Computer, dieser uralte noch lebende Skorpion in der Gaming-Wüste, bleibt in seine eigene Dimension verloren. Also Leute, gebt mir eure besten Tipps, während ich gleichzeitig in der Lobby einer kanderhaften Internetverbindung herumhocke. Ich statte jedem schlaflosen Nachtbillionär gleich einen Besuch ab. Euer Ryan Buttes