Guten Tag, liebes DiamondlifeRP Team,
Mein Name ist guggi, ich bin 28 Jahre alt und somit alt genug, um mit der entsprechenden Ernsthaftigkeit diese Bewerbung zu betreten. Ich spiele intensiv auf euren Servern, sowohl auf FiveM als auch auf alt:V, und habe bereits etliche Stunden in meiner In-Game Persona verbracht, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. In-game bin ich also 28 Jahre alt und immer auf der Suche nach Herausforderungen.
Zu meiner Person: Ich komme aus einer mittelständischen Familie und lege großen Wert auf gesellschaftliches Engagement, sowohl in einem viralen als auch im realen Umfeld. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Analyse strafrechtlicher Zusammenhänge, was für mich eine hervorragende Grundlage bietet, um im virtuellen Raum als Polizist agieren zu können.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Polizist auf DiamondlifeRP bewerben. In meinem bisherigen Spielverlauf habe ich zahlreiche Szenarien erlebt, die mir die Essenz unserer Gesellschaft näher angesehen haben. Soziale Gerechtigkeit und Spielersicherheit sind mir besonders wichtig, und ich bin der festen Überzeugung, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und mein Verantwortungsbewusstsein einen wertvollen Beitrag zu eurer Polizeiarbeit leisten kann.
Stärken:
- Hohe Stressresistenz
- Exzellente Teamfähigkeit
- Analytisches Denkvermögen
Schwächen:
- Manchmal zu hilfsbereit, was ausgenutzt werden könnte
- Hab wenig Geduld für Inkompetenz
Warum ich Polizist werden möchte:
Ich möchte die Spielerfahrung auf dem Server für alle Beteiligten verbessern und da der Polizeidienst nicht nur Verantwortung, sondern auch Erfüllung bedeutet, sehe ich dies als perfekte Möglichkeit, meine Rubrik im Gameplay zu vertiefen.
Warum ihr mich wählen solltet:
Ich bringe nicht nur einzigartigen Erfahrungshorizont mit, sondern haben auch die Fähigkeiten und die Beweggründe, um ein ehrlicher, zuverlässiger Beamter auf DiamondlifeRP zu sein. Zudem teile ich die Werte und Schnittstellen findet, um die Integrität des Polizeidienstes zu wahren und innovative Lösungen für die Herausforderungen zustande kommen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, Teil dieses großartigen Teams sein zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
guggi