Beiträge von jonasBuchholz

Liebe DLERP-Community,

als langjähriger Spieler des DiamondlifeRP Servers und jemand, der stets nach einem vorbildlichen Spielverhalten strebt, sehe ich mich in der Pflicht, ein ernstes Anliegen zur Sprache zu bringen. Es geht um den Nutzer TheBlackexe.

Im Rahmen mehrerer Interaktionen ist mir aufgefallen, dass sesshaftes Spieler, wie TheBlackexe, ihre Position oftmals ausnutzen, indem sie andere Spieler sowohl verbal als auch im Kontext des Spiels herabsetzen. Ist es nicht unser aller Ziel, in einer harmonischen und respektvollen Community zu agieren? Ich kann nicht umhin, meinen Unmut über solch ein Verhalten zu teilen. Es ist frustrierend und steht dem Geist von DLERP, einem gemeinschaftsorientierten und respektvollen Erlebnis, entgegen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Neid manchmal aus Missverständnissen hervorgeht. Es bleibt aber die Frage zu klären, ob es gerechtfertigt ist, solches Benehmen zu tolerieren. Falls wir in Vorbildern denken, die auf gegenseitigem Respekt basieren, sollten wir uns zusammenschließen und derartige Probleme ansprechen, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, sich in einer geschützten Umgebung weiterzuentwickeln.

Indem wir uns als hilfsbereite Mitspieler unterstützen, stellen wir viele Unstimmigkeiten in den Schatten und schaffen einen Raum, in dem sich jeder Spieler wohlfühlen kann. Mein Aufruf an die Admins und die gesamte Community: Lasst uns gemeinsam an einer Lösung orientieren, durch welche TheBlackexe, sowie jeder andere Spieler, die Bedeutung von respektvollem Auftreten zu schätzen lernt.

Lasst mich wissen, wie wir am besten verfahren können, denn nur gemeinsam können wir einen konstruktiven Beitrag zur Verbesserung unserer Community leisten. Ich schätze die Möglichkeit, hier aktiv zu sein, und möchte dazu ermutigen, solche Vorfälle ernst zu nehmen.

Mit besten Grüßen,
    jonasBuchholz