Beiträge von xTheRyZiix

Hallo zusammen, ich bin der xTheRyZiix, 24 Jahre alt und spiele regelmäßig auf dem DiamondlifeRP Server. In GTA RP habe ich mich voll und ganz der Rolle als Mechaniker verschrieben, da ich große Freude daran habe, Autos zu reparieren und alles rund um das Thema Fahrzeuge zu lernen. Ich bin oft online, vor allem abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, sowie am Wochenende, und kann viele Stunden investieren, um das Team zu unterstützen. Kurz zu mir: Ich heiße Max, komme aus Deutschland und bin ein großer Fan von Autos und Technik. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Car-Modification und Besuch von Automessen. Das hat mich dazu gebracht, mit der Mechanikerrolle in Los Santos anzufangen. Hier mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich eine Passion für Autos habe und es mir am Herzen liegt, anderen Spielern hochwertige Serviceleistungen anzubieten. Ich sehe es als eine tolle Gelegenheit, eine wichtige Rolle im Stadleben zu spielen und mich mit anderen Spieler zu vernetzen. Außerdem liebe ich es, Herausforderungen zu meistern und Reparaturen durchzuführen. Ich arbeite gerne im Team, bin engagiert und bereit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Stärken: Ich bin sehr kommunikativ und kann gut mit Menschen umgehen. Zudem lerne ich schnell und bin handwerklich begabt. Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig sein, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, aber ich arbeite daran. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich voller Enthusiasmus bei der Sache bin und ich es spannend finde, an Autos zu arbeiten, die Player Drive. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich der Überzeugung bin, dass ich viel zum Team beitragen kann und jederzeit ein hilfsbereiter Kollege bin. Also, ich wäre sehr glücklich, ein Teil von Los Santos Vehicle Service zu werden! Danke für eure Zeit, xTheRyZiix