Beiträge von Brian Diaz

Bewerbung für das Los Santos Vehicle Service

Persönliche Angaben

Echter Vorname: Brian

Echtes Alter: 29

In-Game Informationen

In-Game Name: Brian Diaz

In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir

Ich habe einen akademischen Hintergrund in Ingenieurwissenschaften und eine ungeheure Vorliebe für alles, was Motoren hat. Nach Jahren des Aufstiegs in der Unternehmenswelt habe ich beschlossen, mein Glück im virtuellen Handwerk zu versuchen. Wo ich meine Fähigkeiten in dieser bizarre digitalen Welt mit und ohne echte Schraubenschlüssel ausleben kann. Man könnte sagen, ich habe mehr Schrauben locker als das durchschnittliche Regalberechnungs-default-Modul.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren von Los Santos Vehicle Service,

hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker in Ihrem erlesenen Unternehmen. Ich bringe einiges an Erfahrung mit, sowohl im echten Leben (ja, ich kann tatsächlich ein Auto flicken) als auch im Gameplay von DiamondlifeRP. Es war nie einfach, mit frustrierten Spielern umzugehen – besonders wenn die Höhe der Pseudo-Workshops gleich Null ist. Doch ich habe immer einen Weg gefunden, die Stimmung zu heben, und hoffe, dass ich das auch unter dem Logo Ihres Services tun kann!

Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind, dass ich äußerst präzise und schnell arbeite. Wenn Autos sprechen könnten, würden sie bestimmt zu mir sagen: „Brian, mach mir das!“ Aber mein Drang nach Perfektion kann genau so gut zur Schwäche werden. Denn welcher Mechaniker will schon ein unnötiges Comeback-Drama, wenn man das perfekte Zündkabel hat? Manchmal genervt von Standard-Lösungen, bin ich dafür bekannt, meine Ziele über das Ziel hinaus zu verfolgen und am Ende einen wild-abenteuerlichen Prozess ihres Wiederbelebens zu entwickeln – wie ein Glas Franzbranntwein in einem Jägerhut, wenn das Wasser schoß.

Warum ich Mechaniker werden möchte

Diese Frage lässt sich leicht beantworten: Ich brauche Reifen und keine reifen Ausreden! Mechaniker treffen jeden Tag auf Herausforderungen. Wann, wenn nicht in Los Santos? Diese Stadt ist wie ein Chefkoch mit einem Rezept voller Optionen, die immer schiefgehen können – und ich habe eine Stärke bei kreativen Alternativen.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Weil ich der Mechaniker bin, den Sie benötigen. Sonst könnte dies das größte Versehen seit Erfindung der gefälschten ID sein! Ich habe QUALIFIKATIONEN. Ich kann helfen, das Sabbatical der klappernden Motorhaube zu beenden. Mit mir an Ihrer Seite wird Los Santos nicht nur den letzten Quarzknopf verantwortlich gewinnen, sondern den Drang haben, alles zu erledigen – egal ob es um Stromleitungsgräber oder Bastard Missverständnisse geht. Dazu gesellen sich charmante Altlasten und stets abgedunkelte Kopfschmerzen von respektlosen Postboten!

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und leite meine Stresstests in die Nachbesprechungen ein. Also, was hält Sie vom Vorschlag Rom durch die Autobahn zu erklären?

Mit besten Grüßen,
    Brian Diaz