Liebes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Developer für eure FiveM, alt:V und Altis Life Server. Ich bin Nikita, bekannt als FA_Nikita im Game, und trotz meiner finanziellen Engpässe bin ich fest entschlossen, meinen Traum, Entwickler zu werden, zu realisieren.
In den letzten Jahren habe ich mir wertvolle Kenntnisse in der Programmierung angeeignet, insbesondere in Lua und JavaScript. Meine Stärken liegen in meiner Teamfähigkeit und meiner Kreativität. Ich bin extrem motiviert, innovative Ideen einzubringen und bestehende Systeme zu optimieren. Mein ausgeprägtes analytisches Denken hilft mir, Probleme schnell zu erkennen und löse sie effizient.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass jeder seine Schwächen hat. Ich neige manchmal dazu, perfekt sein zu wollen, was durchaus dazu führen kann, dass ich zu viel Zeit in Details investiere. Ich arbeite jedoch aktiv daran, meine Fähigkeiten im Zeit Management zu verbessern, um effizienter arbeiten zu können.
So, warum will ich Developer werden? Das liegt auf der Hand: Ich möchte den Spielern eine fesselnde und unterhaltsame RP-Erfahrung bieten, die es ihnen ermöglicht, in die Welt von GTA-RP einzutauchen. Ich bewundere die harte Arbeit und die Kreativität, die in DLERP fließen, und möchte meinen Teil dazu beitragen, diese Gemeinschaft zu stärken.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine technischen Fähigkeiten und meine Leidenschaft, gepaart mit meiner frischen Idee, eine Bereicherung für das DLERP-Team sein kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen!
Beste Grüße,
FA_Nikita