Beiträge von xalo_coban

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr findet diese Zeilen in bester Gesundheit! Ich möchte ein wichtiges Thema ansprechen, das mir auf dem Herzen liegt, und zwar diese fortwährende Problematik mit dem Spieler Dimi. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber seiner wiederholten Art und Weise, mit anderen Spielern und sogar Gruppierungen umzugehen, hat ein Maß erreicht, das dringend zur Diskussion stehen sollte. Man könnte meinen, dass ein gewisser Respekt und Anstand unter uns nicht nur als Wunsch, sondern als Grundpfeiler eines Rollenspiels wie DLERP erwartet werden sollte. Diese ständigen Angriffe und verletzenden Äußerungen machen das Rollenspielen manchmal zur Herausforderung, selbst für die Optimistischsten unter uns – und ich bin da immer noch ein bekennender Fan des Servers!

Es wäre fantastisch, wenn wir als Community einen Raum schaffen könnten, der von gegenseitigem Respekt und Verständnis geprägt ist. Mir fallen da wirklich einige geniale Mächte der diplomatischen Fähigkeit ein, durch die wir solche Konflikte elegant lösen könnten. Potenzial redet sich nicht von Geld, Verstand oder Besitz, sondern von einer wunderbaren Haltung – und die habe ich zu bieten, falls je Bedarf daran besteht! Bestimmt ist es möglich, das auf eine konstruktive Art anzugehen und zukünftige Missverständnisse sowie negative Spannungen zu vermeiden.

In der Hoffnung auf ein besseres Miteinander und ein friedlicheres Spielen,
    euer xalo_coban.