Hey DLERP Community!
Ich bin ffmmoruk24 und warte sehnsüchtig darauf, mit euch allen im RP durchzustarten! Ich bin gerade 28 Jahre alt und um ehrlich zu sein, mein Geldbeutel sagt gerade „Kuhschwanz“, also alles ein bisschen knapp, aber hey, das hält mich nicht auf!
Eine kurze Geschichte aus meinem In-Game Leben: Kürzlich hatte ich ein absolutes Chaos in der Stadt. Ich wollte bei einem Überfall auf ein Geschäft mitmachen, aber die Sache ging total schief. Wir haben uns in einen Hinterhof verkrümelt und wollten für ein schnelles paar Kröten die Beute einsacken. Plötzlich tauchten die Cops auf – total überraschend! Es gab ein bisschen Geschrei, eine falsche Verabredung und viel Gerede, dann musste ich ganz schnell das Weite suchen. Aber ey, ruhig Blut bleibt das nächste Mal sicher! Das war eine wilde Fahrt!
Ich bin gespannt darauf, was die Zukunft für uns bei DiamondlifeRP bereithält und freue mich auf gute gemeinsame Zeiten und spannende Geschichten! Lasst mich wissen, wenn ihr Lust habt, mal zusammen unterwegs zu sein!
Optimistische Grüße!