Beiträge von Andrenrw

Hallo Leute, ich bin der Andrenrw, bin 23 Jahre alt (rl) und heiße Kevin. Ich zocke oft bei DLERP, vor allem alt:V und FiveM, und bin begeisterter GTA-RP Spieler! Mein In-Game Alter ist 27 Jahre. Ich wär gerne Mechaniker, weil ich Autos voll cool finde. Ich weiß zwar nicht viel, aber ich liebe´s, sie zu reparieren und rumzuschrauben. Ich habe ein paar eigene Autos gebaut, aber die hab ich nie ganz fertigbekommen. Meistens geh ich voll ab und werd „schlampig“. Aber ich hab es irgendwie drauf, mit Motoren zu arbeiten, das merke ich beim Zusehen von anderen Mechanics. Online bin ich meistens ab 17 Uhr bis spät, weil ich Schule nie mochte, aber GTA war mein Leben! Ich schwimme gern in San Andreas, hab ein gutes Gespür für Autos und immer gute Laune. Ich mache viel Quatsch in der Stadt und helfe meinen Freunden gern, aber manchmal geb ich ihnen einfach nur Autos kaputt. Warum ich einen Mechanikerjob will? Meiner Meinung nach ist das wichtig, und ich hab lange darüber nachgedacht. Ich will das Team unterstützen und mehr über Autos lernen, auch wenn ich manchmal tollpatschig bin. Warum solltet ihr mich nehmen? Naja, weil ich einer der chilligsten Spieler bin! Ich respektiere alle und bringe einen Spaß in die Garagen. Also bitte, denkt drüber nach und gebt mir eine Chance. Danke fürs Lesen! Hier sind meine Stärken und Schwächen: - Stärken: Gute Laune, liebe Autos, lernfähig. - Schwächen: Manchmal dumm, vergesslich und ungeduldig. Euer Andrenrw :)