Beiträge von Duyguabla

Hallo zusammen,
    Ich wollte mal einen kleinen Thread aufmachen, um ganz viel Lob und Dank an die tolle Community von DiamondlifeRP (DLERP) auszudrücken! Als Duyguabla habe ich in letzter Zeit so viele geile Momente erlebt und ich kann nicht anders, als der ganzen Crew und den Gruppierungen hier ein dickes Danke zu sagen!

Besonders schätze ich die jeden Tag aufs Neue aufkommenden Roleplay-Szenarien. Wie viele von euch wissen, macht es echt Spaß, auch mal die verrückten Ideen zu leben. Jedes Mal, wenn ich in den Charakter von Duyguabla schlüpfe, frage ich mich, was die anderen Spieler wohl gerade so in den Kopf bekommen haben. Ob beim alt:V oder beim FiveM – hier ist einfach Action pur!

Ein riesen Dankeschön geht auch an die Entwickler, die immer daran arbeiten, dass alles reibungslos funktioniert. Wer sonst würde es schaffen, dass alles trotzdem flüssig bleibt, während wir uns durch eine tonnenschwere Menge an Laptops stehlen?

Zu guter Letzt: Falls jemand mal über mich meckert oder meine tollen Skills in Frage stellt, mhm… sei vorsichtig! Ich habe hier ein paar peinliche Momente auf Lager, die ich im RP sehr gerne teile. Haha!
    Also, macht weiter so und noch viele spannende Abenteuer! Ich freue mich auf alles, was da noch kommt!

Muss jetzt los, denn mein Luxusladen wartet schon auf einen neuen Modetrend. Auf bald!
    - Duyguabla