Hallo zusammen,
ich möchte hiermit ein ernsthaftes Thema ansprechen, das mich seit Langem belastet und meiner Meinung nach die Qualität von DiamondlifeRP erheblich beeinträchtigt. Der Superadmin Guupie ist meiner Meinung nach ein massives Problem für unsere Community. Seine egoistische und hochmütige Art macht das Spiel für viele ungemütlich und drängt so leidenschaftliche Spieler wie mich in eine Ecke.
Es gibt diverse Vorfälle, in denen Guupie seine Machtposition schamlos ausgenutzt hat, um anderen das Leben schwer zu machen. Meiner Meinung nach hat er grundfalsch gelernt, wie man respektvoll mit Spielern umgeht. Neben den ständigen unnötigen Diskussionen sind seine Entscheidungen oft willkürlich und wirken mehr wie Launen eines tyrannischen Kindes als die einer verantwortungsvollen Führungskraft.
Ich kann es nicht einfach ignorieren, wie er Mitglieder des Teams behandelt, die ernsthaft versuchen, das Server-Erlebnis für alle zu verbessern. Es wird Zeit für eine offene Petition, um Guupie aus einer Position der Macht zu entfernen! Es gibt genug andere, die viel mehr zur Community beitragen könnten, ohne ständig in Stresssituationen zu bringen IBer ich fordere dazu auf, diese Aktion zu unterstützen!
Lasst uns zusammen diesen Missstand ändern und für ein besseres Spielerlebnis kämpfen. Jede Stimme zählt und es wird notwendig sein, um echte Veränderungen innerhalb von DiamondlifeRP herbeizuführen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lizard Eyes