Beiträge von Tyrant

Hey Leute!

Ich bin Tyrant und ich will mich jetzt beim FBI auf DLERP bewerben! 🎉 Ich meine, wer will nicht mit Kriminellen ordentlich Tischtennis spielen? 😂

Also, stellt euch vor: Ich komme im genialen Fedora, bereit, die Polizei mit meinem Charme zu überlisten und vielleicht ab und zu ein Keks von der Kaffeepause zu stehlen. 🥴

Ernsthaft, ich habe Bock auf spannende Verfolgungsjagden und als FBI-Agent kann ich sicher allen zeigen, dass ich kein Blender bin! Wenn ich die coolsten Klamotten trage und mit Stil durch Los Santos düse, ziehen die Epidemiologen sicher fehl, wenn sie mir den IQ abnehmen. 😜

Neid ist ja bekanntlich das tägliche Brot für mittelmäßige RP-Spieler. Also sollten die da draußen nicht vorher schon die Knie schlottern vor Angst, schließlich weiß jeder, dass ich der wahre Boss bin! 😎

Ich verspreche, auf den nächsten Treffen nie meinen besten Spruch „Schnapp' euch!“ zu vermasseln. Und für die ganz Neidischen: Ja, ich habe die besten Momente immer in der Hintertasche! 🤣

Also, was haltet ihr von meinem Bewerbungsversuch? Ich freue mich über eure Vorschläge und lustigen Anmerkungen!

Bis dann, euer Tyrant!