Beiträge von Thorsten Trawalski

Bewerbung zum Partner bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich bin Thorsten Trawalski, ein begeisterter Spieler auf eurem beeindruckenden Server, DiamondlifeRP. Ich möchte mich hiermit um eine Partnerschaft als Twitch-Streamer, Youtuber oder auf einer anderen Plattform, die euch zusagt, bewerben.

Warum will ich Partner werden? Nun, ich bin leidenschaftlich daran interessiert, die spannende Erlebnisse, die ich in DLERP habe, mit einer breiteren Community zu teilen. Ich glaube, dass ich durch Streaming und das Erstellen von Inhalten einen echten Mehrwert für den Server leisten kann. Es reizt mich, mit meinen Zuschauern zu interagieren und die Abenteuer, die ich hier erlebe, für sie erlebbar zu machen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe nicht nur Begeisterung und ein wenig Talent mit, sondern auch eine positive Einstellung und die Fähigkeit, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten. Genau das zählt für mich; Ich möchte die Community unterstützen und stärken. Mein Ziel ist es, eine unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen, indem ich die Erlebnisse aus unserem RP teile und den Server möglichst positiv repräsentiere.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, welcher Schritt als Nächstes folgt. Lasst uns gemeinsam DLERP wachsen!

Beste Grüße,
    Thorsten Trawalski