Beiträge von Khaled Jackson

Hallo zusammen, mein Name ist Khaled Jackson, ich bin 28 Jahre alt und als Spieler auf DiamondlifeRP aktiv. Ich bin während der Zeiten von 17:00 bis 23:00 Uhr fast jeden Tag online. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Frankfurt, wo ich einen Bachelor Abgeschlossen habe. Danach habe ich als Sicherheitsberater gearbeitet und Erfahrungen in der Ermittlungsarbeit sammeln können. Mein Gefallen an Rollenspielen und vor allem am wiederholten Verkleiden in verschiedene Charaktere zieht mich seit Jahren zu diesen Online-Welten, in denen ich in verschiedene Rollen schlüpfen kann. Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI. Zielstrebigkeit, analytisches Denken und Durchsetzungsvermögen zeichnen mich aus. Ich kann gut mit Stress umgehen und auch in brenzligen Situationen die Nerven bewahren, was meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt für einen FBI-Agenten ist. Meine Schwäche ist vielleicht, dass ich manchmal zu stur bin, das jedoch motiviert mich, meine Ziele mit jedem Schritt energisch zu verfolgen. Ich könnte leicht vom Weg abkommen, wenn mein Antrieb nicht so stark wäre. Der Grund, warum ich FBI-Agent werden möchte, ist, dass ich für Gerechtigkeit einstehen möchte. Argumentation und das Streben nach der Wahrheit sind Eigenschaften, die ich tagtäglich lebe. Ich bringe mein Wissen ein, um das Spielgeschehen positiv zu gestalten und bin fest entschlossen, der Community dabei zu helfen, ein sicheres und ehrenswertes Umfeld auf DLERP zu schaffen. Ihr solltet mich in eurem Team aufnehmen, weil ich mit frischem Wind und einer unerschütterlichen Entschlossenheit zur Optimierung und zum Vorankommen in der Rolle des FBI-Agenten beitragen kann. Ich hege den tiefen Wunsch, ehrliche und fähige Hände in den Dienst der digitalen Gesellschaft zu stellen, und ich verspreche, diesem Ziel all meine Hingabe entgegenzubringen. Ich freue mich auf jede Möglichkeit zur Diskussion und predige, dass wahrhaftiger Fortschritt nur gemeinschaftlich erreichbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Khaled Jackson