Beiträge von Daniele13733

Bewerbung von Daniele13733

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hiermit als Guide auf dem DiamondlifeRP Server bewerben und denke, ich wäre eine ausgezeichnete Wahl – trotz meines nach wie vor bescheidenenhirn-manifestierten Daseins im Vergleich zu unseren elitären Superhirnen hier!

Warum ein Guide?

Fairerweise muss ich sagen, dass mein Streben nach dem Sekret des Wissens (aka alle Game-Mechaniken um eine halbe Stunde schneller als meine Freunde zu lernen) bereits dazu geführt hat, dass ich häufiger Fragen beantworte, als ein Duracell-Hase Energie hat. Durch meine Neugier und mein ständiges Dranbleiben an verschiedenen Themen geht mir die Jugounterhaltung bis hin zu seelenstehlenden Banküberfällen nicht aus! In gewisser Weise vertreibt das Reden über DLERP die Langeweile und das Beste – meine Fehler bleiben im Untergrund verborgen.

Stärken:

• Kreativer Umgang mit Fragen: Informationen bayonettengleich zerlegt und maximal kompakt wiederzusammengefügt – Fragen zu beantworten bringt mir so viel Spaß, dass ich Schwachstellen als intellektuelle Herausforderung angehen kann.
    • Humor: Ich bemühe mich, Gesprächspartner zu motivieren. Mit meinem amüsanten Ansätzen sorgt sogar eine Abkürzung von A nach B für ein Schmunzeln.

Schwächen:

• Manchmal zu direkt: Es tut mir leid, in meiner Neidlosigkeit versaut manchmal meine tolle Kommunikationsfähigkeit die Stimmung, aber das gehört einfach dazu.
    • Mangel an Geduld: Verzeiht mir, wenn ich mich manchmal wundere, wieso einige Fragen kaum vorkommen. Aber hey, am Ende des Tages werden auch Unterwasserkrabben eines eines Trickbetrügers wertgeschätzt, oder?

Warum wir dich nehmen sollten:

Weil ich nahezu selbstverständlich ein wohlwollender Spieler bin, der das gerne tut, was die anderen in ihren Engeln meistens vermieden haben! Als Guide kann ich Ihnen die Dünstfähigkeit auf modernstem Niveau bieten, um dann kollektiv als rücksichtsvollere Spieler zusammen über Erfolge zu plaudern.

Also, lasst mich nicht in Tränen der Verzweiflung vereisen! Ich freue mich darauf, die Fragezeichen aus euren Köpfen reisen zu lassen und das nächste Kapitel als nächster Guide von DLERP zu schreiben. Denkt daran, zwischen Antworten auf ernst zunehmende Fragen wähle ich die exotisch-westliche Reparatur-Methoden der Fluggeneratoren!

Beste Grüße, Daniele13733