Liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Farid Bang und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Partner im Bereich Twitch, YouTube, Kick und TikTok einreichen. Ich bin seit einiger Zeit ein begeisterter Spieler auf euren Servern und die Community sowie die Vorschläge, die hier lebendig werden, haben mich tief beeindruckt.
Warum möchte ich Partner werden? Ich sehe großes Potenzial darin, unsere gemeinsamen Erlebnisse zu teilen und gleichzeitig die Reichweite dieser großartigen Community zu vergrößern. Durch meine Streams und Videos kann ich die außergewöhnlichen Momente, die wir in GTA-RP erleben, dokumentieren und festhalten, um noch mehr Spieler zu inspirieren. Es gibt nichts Befriedigenderes, als die Faszination für das Rollenspiel mit anderen zu teilen!
Warum sollte ich ausgewählt werden? Ich bringe nicht nur Erfahrung als Streamer und Content Creator mit, sondern auch einen stets optimistischen und luxuriösen Mindset. Ich hab die Fähigkeit, die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu fesseln und eine authentische Verbindung zur Community herzustellen. Punkt für Punkt, ich bin stur, wenn es darum geht, neue Inhalte und positive Stimmung zu kreieren. Ich bin überzeugt, dass meine Präsenz im Netz den DiamondlifeRP-Spirit aufwerten kann.
Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit und darauf, das Reich der Roleplays noch weiter auszubauen. Vielen Dank für eure Überlegung!
Christian 'Farid Bang'