Beiträge von vincenzo foggia

Hallo zusammen, Ich bin Vincenzo Foggia, 32 Jahre alt und eine sehr engagierte Persönlichkeit im DiamondlifeRP-Universum. Ich möchte euch meinen Charakter vorstellen und euch einen Einblick in seine Welt geben. Mein Charakter stammt ursprünglich aus Naples, wo ich in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen bin. Ab einem jungen Alter habe ich gelernt, mich in der rauen Umgebung zu behaupten. Später kam ich nach Los Santos mit einem klaren Ziel: Erfolg und Macht. In dieser Stadt hat mir meine Intelligenz schon des Öfteren Türen geöffnet, vom Verhandeln von Deals bis hin zum Aufbau von Allianzen zu machtvollen Familien. Eine besondere Anekdote, die mir immer in Erinnerung bleiben wird, ist, als ich während eines sensiblen Verhandlungsgesprächs, bei dem adeliges Gesocks involviert war, durch einen cleveren Schachzug von mir nicht nur einen lukrativen Deal an Land zog, sondern auch einige Finessen von deren Munitionsschmuggel herausfand. Es hat mich tief beeindruckt, wie stark das RP-Element im DLERP ausgeprägt ist. Ich schätze die Liebe zum Detail, die viele Spieler hier investieren. Zusammenarbeit und Konkurrenz sind hier auf bemerkenswerte Weise miteinander verwebt, sodass es immer für Spannung sorgt. Ich bin gespannt darauf, euch alle näher kennenzulernen, und hoffe, wir kreuzen bald einmal die Wege im Spiel. Falls ihr Fragen hab, zögert nicht, mich anzuschreiben – ich bin zwar hochrangig, aber immer bereit, den weniger Glücklichen beim Aufstieg behilflich zu sein. Bis bald in Los Santos, Vincenzo Foggia

Steam Name Dprs-zeyrox-

gebannt permaban

gebannt wegen streamsniping

gebannt von milano

Ich wurde gebannt weil ich am selben tag 2mal gestreamsnipet habe weil ich unbedingt im stream sein wollte und ich vor meinen kollegen flexen wollte. beim 2 mal kam der permaban von milano kann ich auch verstehen da er genervt war glaube ich.Daraufhin melde ich mich 3 wochen später und habe aus meinen Fehler gelernt ich möchte auf Diamondlife weiterhin zocken da das der erste server war wo für mich richtiges rp war

Mfg

Ich war im Stream von Giggand zu sehen, dort war Milano auch als ich mit Giggand geredet habe, wurde ich denke ich mal aufgrund meines Alters permanent Gebannt (Whitelist Entzug)

Ich bin allerdings 16, hoere mich vielleicht nicht so an, kann aber ein Bild von meinem Ausweis schicken.

Habe Milano bereits ueber dc geschrieben mit Bild

Mein Steam Name: Dprsminuszeyroxminus

IC: Yusf Kralla

Da wo minus steht einfach durch ein minus aussetzen, kann es im Forum irgendwie nicht schnreiben.

Gebannt bis zum 23.7.20

Wurde gebannt wegen Tod reden, allerdings waren da mehrere Personen Tod deswegen kann er eig garnicht wissen das ich es war, und ich hab auch im Tod nicht geredet, da ich dort so oderso direkt mein Mic ausschalte.

Faende es gut wenn ich entbannt werde, da ich halt echt nicht geredet habe, außer in dem moment wo irgendwas explodiert ist, aber dort war ich noch am leben und eine Sekunde später Tod, denke mal nicht das das zaehlt. Und es waren mehrere Personen Tod, kann also jeder gewesen sein^^