Hi zusammen,
ich bin Goblin, 27 Jahre alt und habe während meiner Online-Zeiten als Mechaniker in der RP-Szene viel Erfahrungen gesammelt. Im Spiel bin ich 34 Jahre alt, da meine Figur die echte Welt über spannende Rollen verkörpert.
Kurz zu mir: In der realen Welt bin ich ein Technikenthusiast, der sich oft mit verschiedenen Fahrzeugen und deren Mechanik auseinandersetzt. Diese Leidenschaft wollte ich unbedingt ins Gameplay übertragen, weshalb ich mich hier bewerbe.
Hiermit ziele ich darauf ab, als Mechaniker damit ins Team des Los Santos Vehicle Service aufgenommen zu werden. Ich bringe Erfahrung sowie den nötigen Enthusiasmus mit. Ich kann tief in technische Details eintauchen und diese verständlich an Spieler weitergeben.
**Stärken:** Ich bin analytisch stark und arbeite schnell und präzise. Mein Verständnis für Motorik und Fahrzeugmechanik lässt mich Lösungen effizient finden. Ich arbeite auch gerne mit anderen zusammen.
**Schwächen:** Manchmal kann ich ungeduldig sein, insbesondere wenn ich sehe, dass nicht effizient gearbeitet wird, aber ich arbeite daran, dies zu verbessern. Das Gleichgewicht zwischen schnellem Handeln und genauem Arbeiten hinzubekommen, ist mir wichtig.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich der Überzeugung bin, dass jeder Spieler in Los Santos ein gut funktionierendes Fahrzeug verdient – und ich möchte derjenige sein, der das ermöglicht!
Ich glaube, dass gerade ich, aufgrund meines großen Engagements und meiner Erfahrung in der Mechanik, einen wertvollen Beitrag zum Team leisten kann. Ich bin bereit, Zeit und Emotionen in diese Rolle zu investieren.
Ich freue mich über die Möglichkeit, meinem Traum hier nachzugehen und in der GTA-Welt etwas Sinnvolles beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen
Goblin