Beiträge von 824Elias

Online Zeiten: Täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr.

Echter Vorname: Elias

Echtes Alter: 24

In-Game Name: 824Elias

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit mehreren Jahren Teil der RP-Community und habe in verschiedenen Rollen Erfahrungen gesammelt, sei es als Polizist oder ziviler Charakter. Obwohl die virtuelle Welt manchmal frustrierend ist, gehört sie zu meinem Alltag und ich genieße die Interaktion mit anderen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich für die direkte Mitarbeit im Los Santos Vehicle Service. Ich bringe umfangreiche Kenntnisse über Fahrzeuge mit und schätze die technische und zwischenmenschliche Seite des Mechanikerseins.

Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, problemorientiertes Denken und gute Kommunikationsfähigkeiten.

Schwächen: Manchmal schwerigkeiten mit ungeduldigen Spielern, über die ich frühzeitig hinwegsehen sollte, келишті зреліс 상승 gevoegt Nitzt.

Warum möchte ich Mechaniker werden? Die Technik fasziniert mich. Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spieler in Los Santos die bestmögliche fahrerische Erfahrung hat.

Warum sollte man mich nehmen? Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, mich in das Team einzubringen, um gemeinsam für einen exzellenten Service zu sorgen. Danke für die Möglichkeit.