Beiträge von benschultz

Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich um eine Developer-Position auf eurem hervorragenden GTA-RP Server, DiamondlifeRP (DLERP). Zu meinen Stärken zählen: 1. Ein tiefes Verständnis für die Materie - ich habe nicht einfach nur ein PlayStation-Controller in der Hand, sondern analysiere die Hintergründe des Spiels bis zur Perfektion. 2. Problemlösungskompetenz – Tricks und Bugs behandle ich wie packende Rätsel, die gelöst werden wollen. 3. Kreativität – meine Ideen sprudeln wie ein übermäßiger Schaumwein an Silvester. Allerdings gibt es auch einige Schwächen, die ich nicht ignorieren kann: 1. Die Geduld eines Goldfisches – wenn ich auf andere warten muss, könnte ich durchaus explodieren. 2. Reizbarkeit gegenüber Unfairness in der Programmierung – ich bin vielleicht ein bisschen zu schnell mit meiner „Verbesserungsidee“, wenn mal wieder jemand seine Script-Reste nicht ordentlich aufgeräumt hat. Ich möchte Developer werden, um meiner Leidenschaft für GTA-RP in einen kreativen Prozess umzüchten zu können. Ich sehe großes Potenzial darin, dieses Entwicklerteam zu unterstützen und Menus zu kreieren, die so flüssig laufen wie mein Buitoni-Pasta (die nicht kleben bleibt). Warum sollte man mich wählen? Weil ich nicht nur fähig bin, auf das bereits existierende Konzept zu bauen, sondern auch in der Lage bin, Explosionen verursacht durch schlechte Scripts zu vermeiden – ich meine, das Leben ist schon schlimm genug ohne Rage-Quits, oder? Ich bin bereit, meine Expertise und meinen Humor (immer bereit für griffige Codes und den ein oder anderen schlagfertigen Spruch) in das Team des diamondlifeRP zu investieren und es mit frischem Wind zu inspirieren. Wer braucht schon ein gewöhnliches Boot, wenn man ein Luxuskutter haben kann? Mit hochachtungsvollen Grüßen, benschultz