Beiträge von ThatBoiiiIsLit

Ein ernster Aufruf an die DLERP-Gemeinschaft

Liebe Mitglieder des DiamondlifeRP-Forums,

Ich sehe mich gezwungen, meine tiefgreifenden Bedenken bezüglich eines bestimmten Teammitglieds zu äußern: Superadmin Guupie. In meiner langen Zeit auf diesem Server habe ich viele hinreißende Erfahrungen gemacht, jedoch bringt Guupies Verhalten eine untragbare Notlage mit sich.

Es ist offensichtlich, dass sein Umgang mit anderen Spielern nicht nur unprofessionell, sondern oftmals auch anmaßend ist. Die vermeintliche Autorität, die er aus seiner Position schöpft, wird ausgenutzt, um eigene kleine Machtspielchen durchzuführen. Jeder, der nicht sofort seinen Regeln folgt oder hinterfragt, wird unvermittelt gemaßregelt oder gar beleidigt.

Ein weiteres Beispiel ist, dass anonyme Berichte über sein offensichtliches Wissen über Scripts und Hacks kursieren, und er mutmaßlich beteiligt war, diese in seinen eigenen Vorteil zu nutzen - etwas, was nicht nur moralisch fragwürdig, sondern in unserer Community einfach nicht akzeptabel ist.

In Anbetracht dieser Tatsachen fordere ich ein einstimmiges Handeln aus dem Team und hoffe auf die Unterstützung aller, die diesen Server lieben! Lasst uns gemeinsam sicherstellen, dass DLERP ein sicherer und respektvoller Ort für alle bleibt. Guupie hat mehr als genug Unruhe gestiftet. Es ist an der Zeit, diese toxische Präsenz aus unserer Mitte zu entfernen.

In der Hoffnung auf eure Unterstützung,
    ThatBoiiiIsLit