Beiträge von Ottman

Polizei Bewerbung von Ottman

Online Zeiten: Ich bin in der Woche meist ab 18 Uhr online und am Wochenende fast den ganzen Tag.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: Ottman

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme aus einer mittelgroßen Stadt und habe schon immer von der spannenden Welt des RP fasziniert. Schon in der Schule war ich darin involviert, verschiedene Charaktere zu spielen, was mir die Möglichkeit gab, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. In meinem „echten“ Leben gehe ich meinem Beruf als Manager nach, aber mein Herz schlägt für digitale Welten!

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
    dies ist meine offizielle Bewerbung für den Polizeidienst auf Ihrem Server. Ich sehe die Wahrung von Recht und Ordnung als meinen absoluten Auftrag. Mein Ziel ist es, nicht nur als Präsenz in der Stadt wahrgenommen zu werden, sondern auch aktiv zur Verbesserung des Spielerlebnisses beizutragen. Ich bin es gewohnt, in meinem echten Leben Verantwortung zu übernehmen und sehe die Chance, dies auch in DLERP zu tun, als einzigartige Herausforderung an!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, schnelle Reaktionsfähigkeit und strategisches Denken.
    • Schwächen: Manchmal bin ich zu ehrgeizig und kann mich von der Idee leiten lassen, Dinge perfekt machen zu wollen.

Warum will ich Polizist werden?
    Ich wünsche mir, die Rolle des Polizisten zu übernehmen, um aktiv zur Stabilität der Community beizutragen und den Spieler:innen ein akzeptables Umfeld zu schaffen. Gerechtigkeit ist eine für mich lange gewärtige Antriebskraft, und ich möchte sie auch digital verwirklichen.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Liebe Agenten von DLERP, meiner Meinung nach bringe ich die nötige Reife und Erfahrung mit, um im Polizei-RP angemessen und für alle bereichern zu sein. Ich habe gesehen, wie gute Polizisten das Gameplay ehrlich und spannend gestalten, und ich möchte einen ähnlichen Einfluss haben. Ich lehne es ab, mich als Besserwisser zu präsentieren – aber überzeugen können Sie sich jederzeit selbst!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ottman