Beiträge von Jan_DJ

Hallo zusammen, mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre alt und mein In-Game Name lautet Jan_DJ. In der virtuellen Welt von Los Santos bin ich gerade 24 Jahre alt. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Zu mir: Ich bin ein technologiebegeisterter Mensch, der sich für alles interessante interessiert. In der realen Welt gebe ich mein Bestes, um über die Runden zu kommen, da ich momentan finanziell ein wenig zu kämpfen habe, aber ich liebe die Herausforderung. Ich's bin in der Regel zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, was ich hoffe, ausreichend Flexibilität für die geplanten Dienste bei DLERP bietet. Warum Mechaniker? Okay, über das Fahren und Reparieren von Fahrzeugen kann ich endlos reden. Ich finde die Technik dahinter faszinierend und möchte anderen Spielern helfen, damit sie besser im Spiel vorankommen. Ich glaube, dass es wichtig ist, eine starke Schulung im Mechanikerbereich anzubieten, aber selbst Uhrwerken wird eher Kompliziert. Stärken: Ich bin detailverliebt und kann gut improvisieren, um Lösungen schnell umzusetzen. Neben technischem Wissen bringe ich auch Teamgeist mit - ich vertrete die Idee, dass Zusammenhalt im Spiel essenziell ist. Schwächen: Manchmal bin ich zu ungeduldig und sobald ich eine Strategie festgelegt habe, möchte ich sie sofort umsetzen. Ich arbeite daran, etwas mehr Geduld zu üben und mir Dinge in Ruhe anzuschauen. Aber ich glaube, dass ich in eurem Team eine gute Ergänzung wäre. Ich bin motiviert, bringe viel Engagement mit und bin bereit, mich einzuarbeiten. Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Viele Grüße, Jan_DJ