Beiträge von IChbinNoah

Hey zusammen!

Kann das mal jemand für mich klären? Warum zur Hölle braucht man einen Roman für eine Medic Bewerbung? Ich mache mir nicht die Mühe, hier 10 Seiten über meine Erlebnisse und Erfahrungen als Heiler zu schreiben, wenn ich einfach weiß, wie man 'NEIN, ich bin nicht tot!' schreit.

Kurz und knackig: Ich bin Noah, aka IChbinNoah, und ich habe nicht nur ein bisschen Nachhilfe in Erster Hilfe genommen. Ich bin bereit, wenn‘s bei euch blutet wie ein Fleischwolf! 💉 Ich habe Erfahrung in RP-Situationen, wo das Überleben von Leuten an meiner „zuverlässigen“ Scapula hängt.

Lasst uns die Spielwelt ernsthaft nehmen? Ja, aber an einem Punkt hört der Spaß auf! Ich erhebe meinen OP-Hack und bewerbe mich als Medic. Schüttelt eure Köpfe, wenn ihr denkt, dass ich nicht gut genug bin! Ich heile meinem Char nicht nur die Wunden, ich werde die Sicht auf die Medics revolutionieren. #DENTIST: Mehr Humor jetzt!

Schickt amplitude, ich freu mich auf eine Rückmeldung und, bis dahin, denkt dran: Wenn eure Charaktere mit Grippe die Straße langcruisen, ruft mich nicht an - ich brauche Urlaub!

Frieden und Heilkraft,

Noah