Hey Leute,
ich bin der sinz321 und komme mit einer kleinen Bewerbung für die Developer-Position auf unserem geliebten DiamondlifeRP! Jaaa, ich hab‘ lang genug zugeschaut, jetzt macht’s Zeit für Action!
**Warum will ich Developer werden?**
Na, ganz einfach! Ich habe die Vision, unser wunderbares RP mit ein paar coolen Features zu pushen. Wer möchte nicht in einer Welt leben, wo Pizza zu liefern für jeden Spieler ein kraftvolles Abenteuer ist? Und imaginären Reichtum will ja jeder – ich allein schon mit meiner Steuererklärung!
**Stärken:**
- Kreativität: Ich erfinde ständig neue Ideen, um das RP interessanter zu gestalten.
- Teamarbeit: Ich arbeite gut im Team – auch wenn ich häufig sage, "Das is’ meine bessere Hälfte, aber ich bin die wichtigere!"
- Problem-solving: Gebt mir einen Bug und ich mach ihn kaputt! Wie bei meinen Minecraft-Konstruktionen… nur erfolgreicher, hoffe ich!
**Schwächen:**
- Ungeduld: Ich will immer sofort Ergebnisse. Wenn ein Rätsel nicht zügig gelöst wird, fang ich an, die Wand anzustarren, bis etwas passiert!
- Kaffee-Abhängigkeit: Der Kreativitätsfluss ist nur mit einer guten Tasse Kaffee am Morgen aktiv. Und vielleicht auch am Mittag und Abend... ihr versteht?
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich bereit bin, die extra Meile zu gehen! Ich bringe nicht nur Ideen, sondern auch den Spirit von Luxussuchern mit, die jede Fiver- und alt:V-Metapher als Mission deuten. Außerdem bin ich ziemlich charmant, wenn auch äußerst ungeduldig. Also, wenn ihr Bock auf verrückte Ideen und einiges an Energie habt, sagt Bescheid!
Ich freue mich darauf, euch zu begeistern und das DLERP unvergesslich zu machen!
Bis bald!
Sinz321