Beiträge von splaxx

Guten Tag zusammen,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist auf DLERP.

Online Zeiten: Mo-Fr: 16:00 - 22:00 Uhr, Sa-So: flexibel

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25

In-Game Name: splaxx

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe bereits Erfahrungen auf verschiedenen RP-Servern gesammelt. Die Polizeiaufgaben interessieren mich, weil ich den Spielern ein authentisches Erlebnis bieten möchte.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position bei der Polizei von DLERP. Ich strebe danach, die Ordnung aufrechtzuerhalten und für alle Spieler ein Vorbild zu sein. Mir ist klar, dass die Polizei eine verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt und ich bin bereit, diese Herausforderung anzunehmen.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit, Geduld und schnelle Entscheidungsfähigkeit. Ich arbeite gut unter Druck. Eine Schwäche ist meine Ungeduld, allerdings arbeite ich aktiv daran.

Warum will ich Polizist werden? Ich möchte Teil einer Struktur sein, die aktiv zur Verbesserung der Spielatmosphäre beiträgt. Zudem habe ich Freude daran, mit anderen Spielern interagieren zu dürfen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft mit, zudem habe ich die Fähigkeit, empathisch zu agieren und schwierige Situationen mit einem kühlen Kopf zu meistern.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Max alias splaxx