Beiträge von Cyzed

Hey zusammen, Ich hoffe, Ihr hattet nicht so viel Spaß in euren Dienstzeiten, wie ich in meinen Arbeitswochen. Für die Akademiker unter uns, mein IQ fickt euer Gehirn straight up. 😂 Aber genug der Scherze, der wahre Grund warum ich hier bin, ist meine Bewerbung für die Polizei auf unserem geliebten DLERP. **Echter Vorname:** Max Gruber **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** Cyzed **In-Game Alter:** 23 Eine kurze Geschichte zu mir: Geboren und aufgewachsen in den verschlungenen Gassen von Los Santos, wusste ich früh, dass ich mehr erreichen sollte. Mein Leben war voll von den üblichen Höhen und Tiefen – vom wagemutigen Kriminellen erledigte ich nach vielen Fehlern schließlich eine Schmach von einem Zivi und entwickelte mich zum erfolgreichen Unternehmer … auch in der Online-Welt. Mittlerweile sind meine Bankkonten mit virtuellem Geld prall gefüllt. Und стоит [wir werden das abends googlen?]. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes Polizisten-Team von DLERP, Hiermit möchte ich mich mit voller Überzeugung für eine Stelle in Ihrem geschätzten Kollektiv bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine vielseitigen Erfahrungen – sei es von Ballerei in Gangs oder harmonisch zwischen Spieler-Charakteren zu navigieren – stark zu Ihrem Team Beitrag leisten können. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehören eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz und strategisches Denken, ergänzt durch ein ästhetisch geschultes Auge für Details und ein überraschendes Geschick bei der Kommunikation. Meine Schwäche? Nun, ich bin manchmal einfach zu ehrlich – was nicht immer beim Verhandeln in Scherzen von Vorteil ist.😉 **Warum will ich Polizist werden?** Auf einer ganz menschlichen Ebene möchte ich Gutes tun und überschüssigen Schwierigkeiten dampf machen – sage ich mal salopp. Die Vorstellung als Polizeiagier meine virtuelle Welt zu so gestalten, dass sie Sicherheits-Tropreicherich Feel-betont an alle gebenden Spieler hier gebracht wird, hat mich motiviert. **Warum sollten wir dich nehmen?** Der wirklich wichtige Punkt, weshalb ich die Zivil-Outrage starte! Meine außergewöhnlichen Fähigkeiten im fesselnden Chat-Gameplay gepaart mit dem Debattiertreifen in akuten RPG-Situationen machen mich zum perfekten Kandidaten für das Team. Nimmt man mich, grantiert man auch den Wettbewerb! Es steht sicher, dass sich unser Server schneller entwickeln wird, während ich verhallernde Ananditlements umgehe. Ich freue mich auf spritzigen Austausch oder Gelegenheit zur Sprit-Tauschen! Natürlich bei höchster Gesetz-Lage .... ist nur ein Nap, ich switze am Klügel ab. Mit besten Grüßen, Max 'Cyzed' Gruber