Liebes DLERP-Team,
es ist an der Zeit, einige unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Ich, Theo Agiad, habe mich entschieden, diese Petition zu starten, um auf das Problem hinzuweisen, das uns alle betrifft – den Superadmin Guupie.
Sein Verhalten im Spiel und in der Community ist nicht nur absolut inakzeptabel, sondern stellt auch eine ernsthafte Bedrohung für das Gesamtklima auf unserem Server dar. Es ist kaum zu fassen, dass jemand in einer derart verantwortungsvollen Position, Offenheit und Respekt vermissen lässt.
Guupie spricht oft von Fairness, während er gleichzeitig seine Macht missbraucht, indem er willkürliche Strafen verhängt und sich in die Angelegenheiten der Spieler einmischt, ohne auch nur ein Funken von Empathie zu zeigen. Es wurde mehrfach beobachtet, dass Guupie Kollegen und Spieler beleidigt, als wäre es ein Zeichen seiner Überlegenheit. Die Tatsache, dass er immer wieder behauptet, er sei in der Lage, in Bruchteilen von Sekunden Entscheidungen zu treffen, die ganz offensichtlich komplett inkohärent und irrational sind, ist ein weiterer Beweis für seine Inkompetenz.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Guupie sich gerne mit Fake-Kontroversen befasst und bei Streitigkeiten die Finger ins Wespennest steckt, obwohl er nachweislich keinerlei Erfahrung in der Streitbeilegung oder im Community-Management zu haben scheint. Daher appelliere ich an alle, die diese Frustration teilen: Lasst uns zusammenstehen und sicherstellen, dass Guupies schädlicher Einfluss auf DLERP beendet wird.
Eure Unterstützung bei dieser Petition ist entscheidend, um ein positives und respektvolles Umfeld für uns alle zu schaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Theo Agiad