Beiträge von miniTadii

Hey zusammen, Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt (das Gefühl von jung bleibt trotzdem!) und spiele im Game als miniTadii. Mein Charakter ist 27 Jahre alt. Ich zocke gerne auf DLERP und bin oft online, meist abends nach der Arbeit, zwischen 18 und 22 Uhr. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und mag schnelle Autos und die Freiheit von GTA. Mein Budget ist zurzeit echt knapp, aber das hält mich nicht davon ab, Spaß zu haben! Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Moin! Ich möchte mich gerne bei der Polizei von DLERP bewerben. Ich bin ehrlich, freundlich und immer bereit zu helfen. Ich sorge für Sicherheit! Das Miteinander ist mir wichtig. Der Spaß darf natürlich auch nicht fehlen! Wenn wir alle zusammenarbeiten, fühlen wir uns sicher und besser. Ich möchte ein Teil des Teams sein." Stärken: - Teamplayer, ich arbeite gern in Gruppen. - Immer motiviert etwas Neues zu lernen. Schwächen: - Gelegentlich etwas ungeduldig. - Manchmal vergesse ich die Uhrzeit und verliere den Überblick. Warum will ich Polizist werden? Mir liegt die Sicherheit der Mitspieler am Herzen. Ich möchte, dass jeder eine schöne Zeit hat und sich sicher fühlt. Und warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin ehrlich, zuverlässig und immer da, um zu helfen! Ich werde alles tun, um ein guter Polizist zu sein! Danke fürs Lesen! Euer miniTadii