Beiträge von Perplex

Sehr geehrte Damen und Herren des FBI-Teams von DiamondlifeRP,

Mein Name ist Perplex, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit über zwei Jahren aktiv auf DLERP. In der virtuellen Welt bin ich 30 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind variabel, in der Regel bin ich jedoch täglich nachmittags und abends anzutreffen.

In meinem persönlichen Leben interessiere ich mich besonders für strategisches Denken und die Analyse von komplexen Situationen—Fähigkeiten, die sich auch in meinen RP-Erfahrungen widerspiegeln. Zusammen mit meinem analytischen Ansatz und der Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten, habe ich mir eine umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Rollen auf dem Server aufgebaut, sei es als Zivilist oder in verschiedenen Organisationen.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Mein Bestreben ist es, die Ordnung und Sicherheit in unserer Community aufrechtzuerhalten und Regelverstöße aktiv zu verfolgen. Ich glaube, dass meine Eigenschaften und Erfahrungen, kombiniert mit meiner Leidenschaft für RP, mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen werden.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, schnelles Denken unter Druck, analytisches Denken, hohe Einsatzbereitschaft.
    • Schwächen: Manchmal kann ich zu perfektionistisch sein, was den Fluss wichtiger Entscheidungen beeinträchtigen könnte.

Warum möchte ich FBI-Agent werden?

Die Rolle des FBI-Agenten fasziniert mich besonders, da ich in dieser Position in der Lage wäre, aktiv die storygestützten Elemente von DLERP mitzugestalten und interessante Narrative zu kreieren.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Engagement, meine Strategiefähigkeiten und mein Wille, sowohl für die Sicherheit in der Community zu sorgen als auch spannende Ereignisse zu schaffen, mich zu einem idealen Kandidaten machen. Mein verhältnismäßig autonomes Spielerlebnis hat mir die unabhängige Organisationsfähigkeit verliehen, die notwendig ist, um Mitglied eines solch dynamischen Teams zu werden.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des FBI-Teams zu werden und Perspektiven sowohl für die Community, als auch für die Organisation zu bieten. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Perplex