Hallo zusammen,
ich bin Janutz, 28 Jahre alt und spiele seit geraumer Zeit auf DiamondlifeRP (DLERP) unter dem Namen Janutz. In-Game bin ich 30 Jahre alt.
Ein wenig zu meiner Person: Ich habe eine Vorliebe für komplexe Aufgabenstellungen und die Herausforderung, das Unmögliche möglich zu machen. Neben dem Spielen beschäftige ich mich intensiv mit strategischem Denken und Teamarbeit, was mir in meinem Beruf zugutekommt.
Hier ist meine Bewerbung:
**Bewerbungsschreiben**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf Ihrem Server. Ich bringe umfangreiche Erfahrungen im Rollenspiel, strategisches Denken und ein hohes Maß an Engagement mit.
Zusätzlich bin ich stets bereit, neue [Name der Position, z.B. "Strategien zu entwickeln"] und meine Teamkollegen zu unterstützen. Ich halte es für wichtig, In-Game Verantwortung zu übernehmen und zur Stabilität und Sicherheit der Gemeinde beizutragen.
**Stärken und Schwächen**
Stärken: analytisches Denken, Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe.
Schwächen: Ungeduld bei ineffizienten Vorgehensweisen.
**Warum möchte ich ein FBI-Agent werden?**
Das FBI spricht mich an, weil es eine Plattform bietet, um in intellektuelle Herausforderungen zutiefst einzutauchen und aktiv zur Lösung von Konflikten innerhalb der Spielwelt beizutragen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe frische Perspektiven ein, bin äußerst lernwillig, und lege Wert auf Teamarbeit. Zudem sticht mein Engagement hervor, das den Unterschied macht.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein aktiver Teil des FBI-Teams bei DLERP zu werden.
Mit besten Grüßen,
Janutz