Beiträge von BlxckOrbit

Online Zeiten: Ich bin eigentlich täglich aktiv, vor allem abends zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Manchmal auch am Wochenende variierend.

Mein echter Vorname: Ich heiße Alex.

Mein echtes Alter: Ich bin 25 Jahre alt.

In-Game Name: BlxckOrbit

In-Game Alter: 30 Jahre.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, der seit vielen Jahren in verschiedenen Multiplayer-Welt eintaucht. Ich finde es faszinierend, virtuelle Charaktere zu entwickeln und deren Geschichten zu gestalten. Besonders GTA-RP hat mich schon immer gereizt, da hier die Möglichkeit besteht, in komplexe Geschichten einzutauchen und soziale Interaktionen auf eine tiefere Art zu erleben.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Polizeiausbildung beziehungsweise eine Stelle innerhalb der Polizei von DLERP. Ich bin überzeugt davon, dass ich die Werte und die Ernsthaftigkeit, die dieser Job erfordert, verkörpere. Disziplin, Fairness und das Streben nach Gerechtigkeit sind Eigenschaften, die mir am Herzen liegen und die ich in meiner Rolle als Polizist umsetzen möchte.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind Teamarbeit, analytisches Denken und Empathie. Ich kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen und weiß, dass dies eine entscheidende Fähigkeit bei der Polizei ist. Als Schwäche sehe ich meine Überempfindlichkeit gegenüber Ungerechtigkeit. Manchmal kann mich das verstören, aber ich arbeite daran, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Warum möchte ich Polizist werden? Ich sehe die Rolle des Polizisten als einen wichtigen Bestandteil des Zusammenlebens in unserer Gesellschaft an. Durch meinen Einsatz möchte ich einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten und dazu beitragen, dass sich alle Bürger sicher fühlen können.

Warum sollten wir dich nehmen? Weitaus mehr als meine Erfahrung im Gaming bringe ich eine aufrichtige Motivation und den Wunsch mit, Realität und Spiel zu verbinden. Ich habe ein gutes Gespür für Moral und Ethik, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine verstärkende Kraft in den Reihen der DLERP-Polizei sein könnte.

-Wie lautet dein Steam Name?: BlxckOrbit (76561198874541956)

-Wie lang wurdest du gebannt?: 19.07.2020, 15:28 Uhr (Ingame). 22.07.2020, 21:33 Uhr (TS).

-Weswegen wurdest du gebannt?: OOC-IC (Ingame). Beleidigung (TS).

-Von wem wurdest du gebannt?: Buschi (Teamleitung)

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:

Der Ban wegen der Beleidigung ist gerecht da ich den im TS Support anwesenden Buschi beleidigt habe, der Ingame Ban finde ich nicht direkt gerecht weil man dafür auch hätte verwarnen können.

Da ich dennoch weiter hin auf Diamond Life spielen möchte entschuldige ich mich für die Beleidigung und das erwähnen des Supports Ingame.

Ich hoffe ich werde wieder entbannt oder bekomme wenigstens auf 24 Std verkürzt.