Beiträge von Emelie

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr erfreut euch an euren Abenteuern im DLERP! 😊 Mein Name ist Emelie und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der seinen Alltag gerne in die unterschiedlichsten RP-Geschichten eintaucht. Heutzutage muss ich gestehen, meine finanziellen Mittel sind etwas knapp, doch das hindert mich nicht daran, meine Kreativität auszuleben! Ich habe neulich in meinem RP einige spannende Erlebnisse gemacht. Let's be honest – GTA-RP ist wie ein uterer Drang, mehr zu schaffen und tatsächlich ins Geschehen einzutauchen. Von dramatischen Verhandlungen beim Gang-Konflikt bis hin zu unerwarteten Wendungen an der Bars im Bezirk – jedes detailreiche Erlebnis, das wir teilen, bereichert unser gemeinsames Spiel. Über die Server möchte ich einige Wünsche anbringen. Ich denke, eine Erweiterung der Jobmöglichkeiten könnte langeweile im RP reduzieren. Könnte man vielleicht den Traum von einer Station zur Verbrechensbekämpfung für die Profis unter uns in Erwägung ziehen? Fehlende Features wie authentische Meditation nach einem turbulenten Tag oder eine Möglichkeit, seinen "Seelenzustand" zu prüfen, würde uns sicherlich auch zu einer tieferen Interaktion untereinander führen. Die gelungene Vermischung zwischen Serious-RP und Scherz-Elements hat es mir immer erlaubt, trotz.canvas difficulties optimistisch zu bleiben. Freue mich auf eure Gedanken dazu! Noch viel Spaß im DLERP und stets lade ich euch ein: Teilt eure wundersamen Geschichten, sodass wir alle vom großzügigen Tisch der Inspiration naschen können! 🎉 Mit besten Wünschen, Emelie
    Hallo DiamondlifeRP Community, mein Name ist Emelie, ich bin 27 Jahre alt und spiele aktiv unter dem In-Game Namen "Emy_Smith". Ich bin bereits seit über einem Jahr ein Teil dieser RP-Welt und habe viele Geschichten und besonders auch Herausforderungen erlebt, die meinen Charakter und mein Spielverhalten formen. Was mich auszeichnet? Ich bin sehr verantwortungsbewusst, denke analytisch und strategisch und bringe einige Stärken mit, die ich in die FBI-Arbeit einbringen möchte. Ich kann gut im Team und alleine arbeiten, besitze entscheidungsfreudige Eigenschaften und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Als Schwäche gebe ich zu, manchmal reizbar zu sein, gerade wenn ich Ungerechtigkeiten beobachte. Ich benötige daher manchmal eine kurze Auszeit, um meine Gedanken zu ordnen und die Situation neu zu betrachten. Meine Online-Zeiten sind im Schnitt von 18:00 bis 22:00 Uhr unter der Woche und variieren am Wochenende. Ich bin seit langem, möglicherweise auch nicht sehr kreativ, Teil von DLERP, was mir viel bedeutet, und ich habe unersättliches Interesse daran, weiter durch RP zu wachsen. Warum will ich FBI-Agentin werden? Ich denke, die Möglichkeit, in einer Rolle zu spielen, die mit Recht und Ordnung zu tun hat, spricht mich unfassbar an. Konflikte in der Geschichte lösen und immer wieder nach Gerechtigkeit zu streben, strebt nach meinem persönlichen Engagement. Auch die Rolle des Agenten könnte mir zweifelsohne viele Ansätze für dramatische RP-Momente bieten, die meiner Charakterentwicklung helfen würden. Neben all diesen Gedanken und Qualitäten bin ich mir bewusst, dass ich vielleicht nicht der einzige Kandidat bin. Doch um es klar auszudrücken: ich bin aufrichtig engagiert, absolut loyal und haben das perfekte Zutrauen in meine Fähigkeiten zur Ausfüllung dieser Rolle! Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort. Herzliche Grüße, Emelie (Emy_Smith)