Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Ramon61 und ich bewerbe mich hiermit um die Entwicklerposition auf eurem hervorragenden GTA-RP Server, sei es für FiveM, alt:V oder auch Altis Life.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten, die es mir ermöglichen, komplexe Systeme zu verstehen und gezielt zu verbessern. Außerdem bin ich sehr detailorientiert, was häufig zu robusten und fehlerfreien Entwicklungen führt. Mein Organisationstalent hilft nicht nur in der Strukturierung von Projekten, sondern auch in der Kommunikation innerhalb eines Teams.
Auf der anderen Seite habe ich die Tendenz, manchmal interne Abläufe zu überanalysieren, was in der Zusammenarbeit mit anderen zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, pragmatischer zu werden, um effektiver in Teamprojekten entscheiden zu können.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Der Reiz, in der Welt von DLERP zu entwickeln, liegt für mich in der Möglichkeit, mit kreativer Codierung interaktive und immersive Erlebnisse zu schaffen, die die Vorstellungskraft der Spieler anregen. Ich bin leidenschaftlich unterwegs und möchte nicht nur meine Ideen umsetzen, sondern auch dazu beitragen, dass andere Spieler eine einzigartige Erfahrung machen.
**Warum solltet ihr mich wählen?**
Meine Passion für das Spiel und meine technischen Fertigkeiten machen mich zu einem idealen Kandidaten. In der Vergangenheit habe ich an diversen Modifikationen und Programmierprojekten gearbeitet, die mir das notwendige Wissen und die Erfahrungen in der Spielentwicklung vermittelt haben. Zudem bringe ich eine große Lernbereitschaft sowie die Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Herausforderungen mit.
Ich fühlen mich geehrt, wenn ihr meine Bewerbung in Betracht zieht und bin bereit, alles zu geben, um das Erlebnis bei DLERP zu verbessern. So helfe ich nicht nur dem Server, sondern mir selbst wohlgemerkt gleichzeitig.
Mit freundlichen Grüßen,
Ramon61
Beiträge von Ramon61
-
-
Hallo zusammen! Hier ist Ramon61 (oder auch nur Ramon im echten Leben), 25 Jahre alt und seit ein paar Monaten mit Herz und Seele auf DLERP unterwegs! Wenn ich nicht gerade mit der ehrenhaften Bank über meine ständig pleite Batterie verhandle, lehne ich mich lässig zurück und genieße die kleinen Herausforderungen des Lebens! ☕
Ich bin meistens abends online – ja, der Arbeitsalltag lässt es leider nur zu, dass ich gleich nach der Arbeit den virtuellen Einsatz rufe! Mein In-Game-Alter? Ich bin 30 Jahre alt, aber in der Dynamik erzähle ich allen, dass ich in meinen besten Jahren bin! 😂
Eine kurze Geschichte zu mir, damit ihr einen besseren Einblick bekommt: Ich habe mich von den Tücken der 9-to-5-Welt befreit und treibe mich lieber in der GTA-Welt herum, wo ich – nun ja – mehr oder weniger erfolgreich meine Geschäfte als Kleinganove abgewickelt habe. Aber es ist Vieles mehr! Ich beschloss, noch etwas bigger zu denken – FBI-Agent, das wär's doch! 💼🔍
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich geschmackvoll und mit einem echten Augenzwinkern für die Stelle beim FBI auf DLERP. Mit meinem ≤ 23x gemeldeten Arbeitsansatz betreibe ich stets sicherheitsbewusste Arbeit. Folgendes kann ich anbieten:
- Nastyliger Humor-Einsatz (immer für einen Scherz zu haben!)
- Angehende Sozialwissenschaftler-Fähigkeiten - Informationen sammeln und Verbrecher ausfindig machen, wie ein echter Snoop!
- Überall die bösen Jungs schnappen und den Stiefel der Gerechtigkeit mal ordentlich polieren.Stärken und Schwächen:
Stärken:
- Ein unschlagbarer Überblick über das Verkehrssignal – seltsam, aber irgendwo sorgt das dafür, dass ich immer mit einem Schmunzeln im Auto unterwegs bin!
- Wehrberger Wissenstiefe über das Bürgerleben – ich kann mit Menschen sprechen, mit Bewegungsmangel klarkommen und die Balance zwischen cooler Casanova und dem charmanten Beamten halten!
Schwächen:
- Ich habe eine leichte Anfälligkeit für das Mitschleifen diverser RP-Figuren – manchmal bin ich selbst mein eigener Hauptdarsteller!
- Unbeholfenheit in Bezug auf lange Weihnachtsfilme – wenn jemand etwas anzuschauen hat – ich bin die „Schatzschatztube“ mit dem Feenstaub.Warum will ich FBI-Agent werden?
Ganz ehrlich? Weil es mein Traum ist, das Böse zu besiegen und einen Monitoring-Geschmack zu meiner Freizeit hinzuzufügen, um viele chaotische Momente in schicke RP-Momente umzuwandeln!Warum sollten wir dich nehmen?
Nehmt mich, weil ich voller Tatendrang bin, Lust auf was Neues habe und damit die DLERP erst so richtig zum Sellout machen kann! Klingt verrückt? Ja! Heißt auch: Mission Helm auf, Sipz ûn die Jugenteilung! Bubbonmixen von der Polizei für die Schwiegereltern!Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!