Beiträge von Nelson Clark

Guten Tag,

Ich bin Nelson Clark, 28 Jahre alt und spiele gerne auf DiamondlifeRP. Ich bin meistens abends und am Wochenende online, da ich ein ziemlich flexibles Arbeitsleben habe und mir die Zeit für das RP nehmen möchte.

In-game bin ich 24 Jahre alt und beschäftige mich für mein Leben gerne mit Fahrzeugen, da ich sehr technikinteressiert bin. Ich komme aus dem Autohandel und habe eine kleine Werkstatt, wo ich an meinem eigenen Projektarbeite. Ich habe also viel Erfahrung im Handwerk, und es macht mir Spaß Dinge zu reparieren und Neues zu lernen.

Jetzt möchte ich mich offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich finde es wichtig, dass die Fahrzeuge der Menschen in Los Santos top in Schuss sind - schließlich ist ein Auto nicht nur Fortbewegungsmittel, sondern ein Teil der Identität eines jeden Spielers. 

Stärken von mir sind, dass ich immer geduldig bin. Ich arbeite gerne im Team, bin für jeden Spaß zu haben und hab immer ein offenes Ohr für die Kunden. Ich habe auch eine sehr gute detailorientierte Arbeitsweise, was bedeutet, dass gut reparierte Autos mein Ziel sind. Schwächen von mir könnten sein, dass ich manchmal etwas stur verbissen an einer Lösung arbeite, wenn ich meine Aufgaben übernehme. Ich gebe allerdings nicht auf, bevor alles erledigt ist.

Ich habe großes Interesse daran, Mechaniker geworden, weil ich das besondere Interesse an Fahrzeugen mit der positiven zwischenmenschlichen Erfahrung vertiefen möchte. Dialekte und die Automobilbranche sind meine Welt. Ich glaube, dass ich viel zur Qualität unseres Services beitragen kann, indem ich Menschen zeige, wie wichtig es ist, ihre Fahrzeuge richtig zu pflegen.

Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt, Teil des Teams zu werden. Ich habe viel Leidenschaft für Autos und das Autos reparieren. Also wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mich für die Stelle in Betracht ziehen könntet.

Danke für eure Zeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    Nelson Clark