Hey Leute,
Ich bin Dodokhl, also so ladet mir ruhig mal die Medic-Papierchen hoch! Bin 29 Jahre jung und heiße Kevin (ja, ich weiß, nicht der Beste Name 😜). Online bin ich meistens nachmittags bis abends, also das passt für jeden Notfall! Mein In-Game Alter sind 28, also eigentlich jede Menge Erfahrung auf der Rolle Könfrog.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin manchmal ein bisschen tollpatschig (wer donnoch nicht?!), aber ich gönn mir viel Zeit beim Zocken und irgendwie krieg ich das immer hin! Ich bin ein großer Fan von Action-Filmen und bei großen Explosionen bekomme ich Gänsehaut — am besten mit ‘ne Tüte Chips!
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Hey Leute, ich will Medic werden, weil ich Bock hab, anderen Leuten zu helfen! Mein Freund hat mich mal ins Krankenhaus gebracht – es war ein bisschen komisch, aber hey! Aber ich fang echt viele coole Abenteuer an, hoffe, ihr gebt mir die Chance, also gebt weiterhin euren linken Arm frei!"
Stärken: Ich kann gut schnell mit einem Smartphone umgehen – falls jemand schnell Hilfe braucht, bin ich da! Außerdem bin ich ein guter Zuhörer – ab und zu kann ich sogar schwatzen, wenn die Biere laufen!
Schwächen: Manchmal vergess ich Sachen, aber die Notfall-Pillenda haben die vergessen eher besser und `gna stimmen uns wieder! Ich hab ein bisschen schiss vor Blood (muss ich nicht erzählt, oder?! 😂)
Warum ich Sanitäter werden will? Ganz einfach: Ich will die Heroic Geste sein! Wenn Leute Hilfe brauchen, hoffe ich, dass ich dasapiert herauszufinden kann und nicht vergesse, Sekunden bevor der Finger getippt wird.
Warum solltet ihr mich nehmen? Na, weil ich einfach ein cooler Typ bin! GmbH zieht niemand hoch, besonders nicht die Bond-Würmer 🚑!
Das war's, Jungs! Habt' ne gute Zeit und haut hinter mich ab, wenn ihr nix damit anfangen könnt!