Beiträge von Keyzee Bone

Hallo zusammen,

ich möchte einige Gedanken zu unserem Superadmin Guupie teilen. In den letzten Wochen hatte ich mehrere Interaktionen mit ihm und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht über seine Handlungen bin.

Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass seine Entscheidungen manchmal unfair erscheinen und oft nicht auf die Community abzielend sind. Einige Spieler wurden wegen minoren Vergehen hereingegriffen, während andere Spieler, die viel gravierenderes Verhalten zeigten, verschont geblieben san. Das wirft ein großes Fragezeichen an die Fairness unseres Teams.

Außerdem fehlt mir die Erreichbarkeit und Kommunikation. Wenn man ein Anliegen hat, ist Guupie oft nicht reagierend, was zu Frustrationen innerhalb der Spieler führt. Ich glaube, jeder im Team sollte für die Community Freundin sein und ihnen zuhören.

Ich bin der Meinung, es wäre sinnvoll, Guupie im Rahmen eines Teammeetings zur Rede zu stellen oder alternativ vielleicht auch Vorschläge für das Rauswurfausteam zu bündeln, um diese Problematik anzugehen. Unser Server soll schließlich von einer positiven und fairen Spielerfahrung geprägt sein.

Ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören und hoffe auf eine konstruktive Diskussion!

Mit freundlichen Grüßen,
    Keyzee Bone