Beiträge von Karl Ess

Medic Bewerbung - Karl Ess

Hallo zusammen,

mein Name ist Karl Ess und ich möchte mich hiermit um die Position als Medic im DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich habe in den vergangenen Monaten viel Zeit auf dem Server verbracht und die positiven Einflussmöglichkeiten eines Medics auf die Community schätzen gelernt.

Warum ich Medic werden möchte

Meine Leidenschaft für medizinische Berufe hat mich stets begleitet. Ich habe intensiv über die medizinischen Abläufe und Notfallreaktionen in der RP-Welt recherchiert und diese Konzepte erfolgreich in mein Gameplays integriert.

Meine Fähigkeiten

• Ich habe das Anatomie-Wissen, um den verletzten Spielern effektiv helfen zu können.
    • Ich beherrsche Kommunikation und empathisches Verhalten im Roleplay, um den Patienten den Stress zu nehmen und sie zu unterstützen.
    • Ich habe Erfahrung aus zahlreichen RP-Situationen in denen ich als Medic oder in unterstützender Rolle fungierte.

Mein RP Hintergrund

Ich spiele regelmäßig und intensiv anhand höchster RP-Standards und lege Wert darauf, meinen Charakter bestmöglich zu entwickeln. Mein Ziel ist es, stets realistischen und bereichernden Realismus ins Gameplay zu bringen.

Fazit

Ich bin voll motiviert, Verantwortung zu übernehmen und meinen Beitrag zur Gemeinschaft von DiamondlifeRP zu leisten. Ich würde mich freuen, bald Teil des Medic-Teams zu werden, wo ich mein Know-How optimal einbringen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Karl Ess