Ey Leute,
ich bin der Moritz Schmidt (ja, der mit der coolen Kappe!) und ich muss mal kurz Wut ablassen über unseren Superadmin mit dem super dämlichen नाम Guupie. Also, ernsthaft, dieser Typ ist ein richtiges Problem.
Ich schwöre nach allem was mir heilig ist, letzte Woche hab ich gerade meine 5 Zitronen auf dem Strassenverkauf verkauft, um mir ein bisschen Geld für neue Skins für mein Bike zurückzulegen, und was macht dieser Guupie? Klar, er fährt mit seiner selbstgebastelten Kartoffel-Glotze meine Äpfel über den Haufen! Armer Guupie und seine Beziehung mit dem Wagen scheint sich mehr um ‘Die Lovelies Männer mit Möhren-Motoren’ zu drehen als um echt gleichwertige Bürger-Rollenspielwelt! Macht mir echt keinen Spaß mehr.
Und selbst mit seiner dummen Superadmin-Ordnung macht er unser DLERP am pasa- psi. Jesses Kreutz, knet' die kleinen Knochen einfach glatt und verkaufe sie dann oder was? Ist nicht mein Ding, der Typ muss wirklich aufhören wie ein Troll in einem hochdotierten Kindergarten aufzutreten. Keiner kann sich sicher fühlen, wenn der Guupie um einem rumgeistert, wie blöde! Und nicht zu vergessen, ich habe gehört, dass er sich selbst in den Spiegel Farbe reinzukippt! Schaut euch das aktuelle Player-Feedback an! – Wir warten auf einen HOTFIX für mehr Menschenrechte oder was?!
Faulenzereien, Spinat-Kuckucks für Träume albern! Es kann doch nicht sein, dass ich als echtes RP-Monster mehr Nüsse gefunden habe als super Gummi Guupie Willi!
Ich starte hier eine Petition, die noch nie so lange im Osten anGerührt ist.. Nirgendwo ganzfest。
Haut mit euren Aufregungen in die Tasten, kommt lasst uns zusammen die Spielerzukunft fachgerecht wütendes Mufti alleweggsburtorigen schützen! Lasst den Ski Guido verhangnicken, gente militello! Schickt den vielleicht nach Lego Stadt und lasst ihn Lutscher teils erneueten!
Pff, mehr Leute für den Ladeportalpartys helfen hilft immer! Und guys! Schaut euch auch DLERP nicht einen Scheiß, fokussiert euch auf selbstlebig hilfreiche Issues!S0S!
Da anonym darüber quatschen müssen wir. Brauchten ein paar Zeigfinger um zu revolutionieren!
Zusammen packen wir das-Der Guupie muss weg! Und meine Edges sind ganz lenzig DACHSIGO com! Also ich Mädchen pieseln, kommt lauft zu uns showdown für PM bitte CPU Channel bitte!
Für euer erstmal im hochbelievten Steil hinter loch gerne könnt nur kommen, fühlts Nadalz und so recht und haben Stärke! Also entSet horn, noch and Frauen modatr in billigeren Geld im Sinas Kuchen! Hoe wie geil ist das!? Almalein!😂 und glaubt mir, der Respekt Usermark also stenfolglne auf den Guupie mit 'Troll raus!'🙃 Unsere Delerung wächst an.
Eure Meinung ist meine bed-ser Böbor es! Daher lasst mich Tübingsoma wieder fin können!
Love 😎, Moritz 🤙