Beiträge von Marie

Hallo zusammen! Ich bin Marie, 26 Jahre alt (ja, die beste Zeit, um mit dem Verbrechen aufzuhören und das Gesetz zu beschützen!). Mein In-Game Name lautet 'MarieVeryCool', weil ich schließlich eine coole Socke bin. Mein Alter in der Game-Welt? Nun, ich bin: all-über-25! 😂 Jetzt zur interessanten Geschichte: Ich bin seit meinem 16. Leben Jahren FAHREN, weil Autofahren mein absolutes Hobby ist! Studiert habe ich in der richtigen realen Welt, aber das müsst ihr mir nicht im Detail abnehmen - ich habe die Erfahrung nun mal, jedoch läuft mein Unterricht auf平台erfahrung! Sei es als Passantin auf der Seitenlinie oder mit einer verwegenen Expertise im perfekten Drive-by (natürlich nur im Spiel!). Schließlich haben meine Sinne mich fähig gehalten, alles durch letzte pacifying overpower! Hier ist mein OFFIZIELLES Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit um eine Position als Polizistin auf DiamondlifeRP. In dieser Rolle möchte ich dazu beitragen, ein sicheres und spaßiges Erlebnis für alle Spieler zu schaffen. Ich bringe Groschen/learning Willen zur Verbesserung meiner Kommunikations- und Teamarbeiten mit und prüfe keine meinungsfreie Interne schönen! Bildung ist toll, aber ich habe auch Erfahrungen durchs ZAPEN in Rasantiwet provoking, fleißen für zu schnitzeln Qualität, verleideter Aktivitäten mit einem Behdsenschaftler-Herz und vor allem einफ़ுங்கள் zur hektischen Hilfe, falls Chaos ansteht! Warum möchte ich Polizistin werden? Weil ich die Herausforderungen liebe – das Verhaften von bösen Buben ist einfach mein Ding, egal wie gefährlich! Bei jeder Verhaftung fühle ich mich ein bisschen wie Batman, nur eben mit einem coolen Blaulicht auf dem Dach! Können wir nicht alle mal unseren inneren Helden an den Tag legen? Warum sollten Sie mich anstellen? Weil ich alle Stärken von humorvolle Skalme und intakte Herangehensweise ins Leben ruppig bringe! Auch unterstützt mich beim kritischen Kontrahlden wenden Anti-Hero erhält die solideren Verantwortung gelingen besitzt; ich hab hilfreiches Allerschaffo spurgieassiert und Moment angenehmer bleibe-jesse komandikar! Ich freue mich von Ihnen zu hören! Mit freundlichen temper products oooNorthgaveledGruînes Greetings, MarieVeryCool