**Echter Vorname:** John
**Echtes Alter:** 28 Jahre
**In-Game Name:** JP94
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer mit einer unnachahmlichen Affinität für Rollenspiele. Schon in meiner Jugend entdeckte ich die fesselnde Welt von Rollenspielen und fand in der Simulationsweise, die GTA-RP bietet, eine Möglichkeit, meine Kreativität und mein strategisches Denken auszuleben. In den letzten Jahren investierte ich viel Zeit in verschiedene Spielmodi und habe aus den Erfahrungen eine Liebe zur tiefergehenden Interaktion und Charakterentwicklung entwickelt.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,
hiermit möchte ich mich für die Stelle als FBI-Agent auf Ihrem hoch geschätzten Server bewerben. Ich bringe erkenntnisreiche Strategien, faire Kommunikationswege und höchste Loyalität mit. Dabei ist mir bewusst, dass der FBI-Agent in der Equipe maßgeblich zur Aufrechthaltung von Recht und Ordnung beiträgt und ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen.
Ich betrachte es als meine Pflicht, das Spielerlebnis für alle Mitglieder auf einem qualitativ hohen Niveau zu halten und auf eventuelle Herausforderungen mit Kluge zu reagieren.
**Stärken und Schwächen:**
**Stärken:**
- Analytisches Denkvermögen
- Teamfähigkeit
- Solide Kommunikationsskills
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Schwierigkeiten beim Akzeptieren von Niederlagen
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Es ist mein Wunsch, in eine Rolle einzutauchen, die nicht nur aufregend, sondern auch herausfordernd ist. Als FBI-Agent kann ich meine analytischen Fähigkeiten zum Einsatz bringen, um Zusammenhänge zu erkennen und Übergriffe zu verhindern. Ein Teil dieser Verantwortung ist mir ein persönliches Anliegen – der Schutz der Zivilbevölkerung und das Durchsetzen von Gesetzen liegen mir besonders am Herzen.
**Warum sollten wir Sie wählen?**
Ich bringe eine Kombination aus strategischem Denken, starkem Engagement und eine Leidenschaft für tiefgehende Rollenspiel-Erlebnisse mit. Durch meine Erfahrungen auf DLERP habe ich einzigartige Einblicke in die Dynamiken eines Spiels erworben. Ich garantieren, dass ich meinen Aufgaben nachgehen, als er Zielscheibe geliefert werden kann.
Ich danke Ihnen für die Zeit und die Möglichkeit, meine Bewerbung abzugeben.
Mit den besten Grüße,
John (JP94)